nocheinmal schrieb:Es hindert ja niemanden daran dem Handschuh auch Bein einführen zu benutzen. Is halt ein weiteres pseudoargument.
nein, das ist kein Pseudoargument, da die Handschuhe dafür gar nicht gedacht sind, darum ging es mir. Es wurde mit KEINEM Wort erwähnt, dass es durchaus auch "eklig" oder unhygienisch oder unsauber sein kann, sich den Tampon einzuführen, wenn man sich danach nicht die Hände waschen kann. Beim Entfernen waren dies allerdings auch Argumente.....
und ernsthaft, lass es mir mit Getrolle, Pseudoargumenten und Strohmännern zu kommen, ich lasse mir das von Dir nicht unterstellen. Die Spielchen spielst Du gerne, aber ich spiele sie nicht mit.
nocheinmal schrieb:Also sollen sie fürs einführen noch einen Handschuh erfinden? So hört sich deine Aussage an.
nein, darum ging es null. Es geht darum, dass die Argumente dieser Unternehmer eben von nicht durchdacht bis verlogen sind. Es geht darum, dass man keine benutzten Menstruationsprodukte sehen und riechen will, sonst nix.