Political correctness, ein gescheitertes Experiment
20.04.2021 um 09:56Weniger Gefühle, mehr Fakten und man würde merken es ist kein Sexismus.
Blut in der Werbung, ist grundsätzlich keine gute Idee.
Schauen wir nach Australien.
https://taz.de/Australischer-TV-Spot-zu-Menstruation/!5627751/#:~:text=In%20Australien%20wird%20in%20einem,stigmatisiert%20Menstruation%20noch%20immer%20ist.&text=Aus%20einem%20Reagenzglas%20tropft%20dunkelrotes%20Blut.
Haben sicherlich nur Männer angerufen. #seemslegit
Nö natürlich nicht, Frau Williams, Frau Wöhrl können es aber auch erklären warum sie es nicht sexistisch finden.
Lediglich und der Punkt ist alleinige relevant, ist der Umwelt Aspekt. Mehr Plastikmüll braucht niemand.
Blut in der Werbung, ist grundsätzlich keine gute Idee.
Schauen wir nach Australien.
https://taz.de/Australischer-TV-Spot-zu-Menstruation/!5627751/#:~:text=In%20Australien%20wird%20in%20einem,stigmatisiert%20Menstruation%20noch%20immer%20ist.&text=Aus%20einem%20Reagenzglas%20tropft%20dunkelrotes%20Blut.
Haben sicherlich nur Männer angerufen. #seemslegit
Nö natürlich nicht, Frau Williams, Frau Wöhrl können es aber auch erklären warum sie es nicht sexistisch finden.
Lediglich und der Punkt ist alleinige relevant, ist der Umwelt Aspekt. Mehr Plastikmüll braucht niemand.