Ach weißt Du, ein Eigenname ist etwas ganz anderes, das hatte ich hier
Nein ,nein meine Gute/ mein Guter so nicht, waren nicht DAS deine Worte gerade?
Ist Mohr etwa keine rassistische Bezeichnung für Schwarze Menschen?
Nach deiner Aussage müsste jedwege Buchstaben konstalation mit diesem Wort doch rassisitische hintergedanken haben. Also, erläutere uns doch bitte warum P.C. dann so halbfertig und im doppelstandard arbeitet, wenn es so ERPISCHT darauf ist ,JEDES Wort, was irgend eine ähnlichkeit zu der intension zu einem gewissen schlimmen Wort oder einer politischen nicht tragbaren Handlung ändern und/oder anahnden zu wollen?
Ich habe Trier nicht umsonst gewählt da es hier in Trier sogar zwei Sachen gibt die über 100 - 150 Jahre alt sind. Darunter ein Cafe und eine Buchbinderei. Und beide beinhalten das Wort Mohr. Sind das jetzt auch rassistische Beziehnungen für Schwarze Menschen?
Und komm bitte nicht JETZT mit "Kontext matters!", weil der Kontext so oft im P.C. für die vertreter dieser egal ist, solange ein Wort involviert ist was nur die ÄHNLICHKEIT, eines Rassistischen Wortes besitzt, aber wo der Kontext nicht als Rassistisch klassifiziert werden kann.
Ansonsten warte ich immer noch auf meine Antworten von ein paar Seiten, warum es den laut P.C. in ORDNUNG ist, Schlimme Aktionen , Taten und Geschichtliche Ereignisse, einer Spezifischen Hautfarbe in diesem Fall weiß immer wieder vor die Nase zu legen müssen und zu schreien das man doch sich schuldig fühlen MUSS was diese Person udn seine Vorfahren getan haben, OBWOHL diese Person NICHTS in der Art getan hat, aber dann im selben Zusammenhang sofort von Diskriminierung zu schreien wenn andere das SELBE Schema anwenden wenn Taten die von anderen Leuten mit anderer Hautfarbe begangen wurden ebenfalls auf jene gestempelt werden.
Aus MEINER Sicht wäre es doch mal gut wenn wir dann grundsätzlich mal auf die Schuldigen zeigen würden, statt auf einer ganzen demografischen Personengruppe mit dem leider selben Haut ton. Dies scheitn aber im P.C. nicht gerade gang udn gebe zu sein, den hier wird lieber im Doppelstandard gelebt. Ich kann es verstehen ,wenn man statt zu Sagen" der schwarze ist schuld" sagt," der und der ist schuld sagt" wenn die Beweislage dafür spricht. Aber es kann doch nicht sei ndas dann laut P.C. es dann legal erscheitn die selbe Rassismus schiene zu fahren, die man doch dann gleichzeitig verurteilt.
Wir können hier zusammenfassen das P.C. sehr oft auf den Kontext sch... . Wenn zwei Leute, die sich gut kennen unter sich ein Wort sagen was ,halt in deren Srarch gebrauch keine Diffinition von Rassismus ist sondern eher ein Spaßhaftes anreden, siehe dazu @ realo´s beispiel:
"pass me that fuckin joint, Nigga"
Stattdessen wird so eine intension dann sofort als Rassismus verurteilt. Das selbe geht auch für Sachen Zigeunerschnitzel und Negerkuss. Nur weil diese die Wörter beinhalten, die zwar aus gewisser hinsicht rassistische intensionen haben, heißt es nicht das sie es auch sind, ansonsten müsste P.C. ALLES was jedwege Namensgleichheit besitz angehen und versuchen aus dem Sprachgebrauch zu streichen, darunter auch NAMEN. Den schließlich versucht P.C. doch Jegliche Wörter mit der selben gleichsetzung zu beseitigen bzw. zu ersetzen.