AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?
31.01.2016 um 18:48@Optimist
Ich sagte ja, wenn Deutschland nicht mitspielt.
Was machen die ungarn, wenn alle die grenzen dicht machen und Deutschland keinen aufnimmt? Dann werden leute weiter versuchen sie zu überqueren, und dann kann ungarn nichts anderes tun als irgendwann schießen.
Was macht ungarn, wenn deutschland dublin wieder einsetzt und viele flüchtlinge nach ungarn zurückschickt?
das kann ungarn nicht stemmen, und das würde ihnen klar werden, wenn man es darauf ankommen lässt.
Ich bin froh nicht in ihrer haut zu stecken und solche entscheidungen treffen zu müssen.
Ich sagte ja, wenn Deutschland nicht mitspielt.
Was machen die ungarn, wenn alle die grenzen dicht machen und Deutschland keinen aufnimmt? Dann werden leute weiter versuchen sie zu überqueren, und dann kann ungarn nichts anderes tun als irgendwann schießen.
Was macht ungarn, wenn deutschland dublin wieder einsetzt und viele flüchtlinge nach ungarn zurückschickt?
das kann ungarn nicht stemmen, und das würde ihnen klar werden, wenn man es darauf ankommen lässt.
Optimist schrieb:Ich verstehe nicht so richtig was Du sagen willst?Ich unterstütze das was merkel im moment tut vollkommen.
Im oberen Zitat klingt es so, als heißt du es gut, dass Merkel es mit ihrer NICHT-Abschottung drauf ankommen lassen will, dass sie den anderen als Vorbild dienen will oder so (so hab ich es zumindest verstanden).
Und im zweiten Zitat jetzt klingt es so, als findest du es NICHT okay, was D macht?
Ich bin froh nicht in ihrer haut zu stecken und solche entscheidungen treffen zu müssen.