@Venom Und sie schmarotzen zusätzlich. Das können halt nur die Ausländer
:D@Raptor Nein! Angenommen es wäre wirklich ein Wahlbetrug (was so ziemlich auszuschließen ist) würde man sich dem beugen. Jedoch verstehe ich es nicht warum die FPÖ jetzt meint es wäre ein Wahlbetrug? Schlechte Verlierer? Und wenn Fehler gemacht wurden (was natürlich sein kann und auch vorkam), dann bereinigt man diese und gut ist. Nur ist das Problem, dass die FPÖ auf Teufel komm raus die Niederlage (die sowieso arg knapp war) nicht akzeptieren möchte/kann. Und ich denke
@Venom würde im Falle eines Wahlbetruges es genauso nicht in Ordnung finden. Wie alle ehrlichen Wähler.
Leider ist es eine Masse. So wie
@interrobang schon beschrieben hat. Dumm im Sinne von - Mit der Masse schwimmen. Keine Ahnung haben.
Und du kennst den Unterschied? Ich werfe bewusst alle in einen Topf, weil meiner Meinung nach alle in einen Topf gehören. Keiner von uns darf nationalistisches Gedankengut haben. Keiner von uns hat dieses Land erobert oder mit aller Kraft dafür gekämpft. Also ist es ein völliger Schwachsinn, wenn Menschen nationalistisches Gedankengut hegen. So ist meine Sichtweise. Und ob jemand "nur" stolz auf sein Land ist, oder ein hasserfüllter Rassist - ist mir persönlich egal. Weil die Hemmschwelle einfach zu gering ist.