MATULINE schrieb:Eigentlich finde ich, dass es einfach jetzt nicht nötig ist, in dieser Corona Krise, solche Auflagen von Seiten des Jobcenters zu machen. Zu machen hört sich doof an, finde kein anderes Wort.
Ja, hmm, die Auflagen schon wieder. Ich finde alle sollen daheim bleiben, die VerkäuferInnen, die steuerzahlenden Arbeitern, die BusfahrerInnen, die Krankenschwestern, die Ärzte die kommen mit Sicherheit mit Corona in Kontakt....
Ja, jetzt finde ich auch keine Worte mehr...es ging auch um einen Klick:
Abahatschi schrieb:die Homepage zu prüfen
Ich habe hier in München geschaut, obwohl ich gar nicht muss:
https://www.sskm.de/de/home/aktionen/aktuelle-kundeninformation-coronavirus.html?n=true&stref=opener (Archiv-Version vom 13.08.2020)Filialen und Beratungs-Center
Wir sind an vielen Standorten in München persönlich für Sie da. Damit wir unsere Präsenz in der Fläche sicherstellen können, bündeln wir unsere Ressourcen. Daher bleiben 10 bisher nur tageweise geöffnete Filialen bis auf Weiteres geschlossen. Sie finden aber immer eine geöffnete Filiale in kurzer Entfernung.
Um Sie und unsere Mitarbeiter zu schützen, bitten wir Sie, immer nur einzeln nacheinander in eine Filiale einzutreten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.