capspauldin schrieb:Zynische Bemerkungen hinsichtlich Champagner und Kaviar sind unnötig und einfach nur eine Frechheit.
Blödsinn, denn solange sich Menschen den Bauch reiben und eine solche "Anhebung"als super Erfolg bezeichnen, die ihre "Löhne" selbst reguliern, dann ist das ausreichend Grund zynisch und abfällig über derartige Selbstbeweihräucherungzu äussern.
capspauldin schrieb:Selbst in vielen Branchen von Personaldienstleister ist man weit über dem Mindestlohn, da sind mögliche Branchenzuschläge noch gar nicht dabei.
Ich finde Menschen total super, die für Zeitarbeit und Sicherheitsdienste zu werben scheinen und dabei so tolle Aussagen tätigen. Wie hoch ist denn zB der Mindestlohn der Zeitarbeit? 9,50 Euro? Ja, das ein extrem weit über dem gesetzlichen Mindestlohn. Derartige Äusserungen sind Zynismus pur und stösst Menschen, die abhängig sind von derartigen Jobs vor den Kopf... soll vielleicht auch so sein.
Schön auch das bejubelt wird, dass mit derarigem Mindestlöhnen auch Alterarmut gefördert wird... nur zu, macht mal.... aber nicht vergessen Pensionen stabil bei 75% zu halten.....
capspauldin schrieb:Aber ja, für das Ego und moralisches Standing ist es natürlich wichtig, sich erstmal über den Mindestlohn auszulassen.
Und? Stärkte es das eingene Ego, wenn man nach untern treten kann und Menschen ihr Recht auf eine Meinung absprechen zu wollen?
Ich kann nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte, wenn ich so einen Menschenverachtenden Mist lese.... frage mich dann auch gleich welchen Job ein solcher Mensch wohl ausfüllen könnte.....