@Basto Oh ja, ich auch.
Habe bei meinem Antrag mindestens 5 mal meine BAföG Ablehnung kopieren lassen, sogar mit Stempel.
Knapp einen Monat später terrorisiert mich eine unbekannte Nummer, ich ruf da zurück und hab die Leistungsgewährung am Telefon, die Damen sagt mir Tot ernst sie wollen meine Leistung streichen, weil ich den Nachweis über meinen BAföG Antrag, ob abgelehnt oder statt gegeben, nicht eingereicht hätte.
Ich dachte ich höre nicht richtig, hab der Dame dann freundlich aber bestimmt gesagt, dass ich den wisch etliche male da abgegeben habe und die bitte meine Unterlagen durchsehen sollte ehe sie mir mit Sanktionen droht. 10min später ruft sie mich klein laut an und sagt mir sie hat 3 Kopien davon in meiner Akte.
Ich finde das wirklich übel, die Zustände dort.
Das mit der Abrechnung, na davon kann meine Mutter ein Lied singen.
Tatsächlich, mysteriös
:DGibt auch nette Mitarbeiter, habe auch einen wirklich sehr freundlichen Fallmanager. Da hatte ich aber eher Glück, die Kollegin, berüchtigt für ihre unfreundlichkeit, die eigentlich Personen mit meinem Nachnamen bearbeitet war krank, weshalb ich den Mitarbeiter mit K bekam, sehr netter Herr
:D Glück im Unglück, kann man wohl sagen.