Der ALGII-/Bürgergeld-Thread
29.09.2010 um 06:28derbote schrieb:das fängt bei mir mit einer Million Vermögen an.Ja soll die Steuer nun auf das Einkommen oder das gesparte Vermögen fallen?
In dem Falle höre ich sofort auf zu sparen. :D
derbote schrieb:das fängt bei mir mit einer Million Vermögen an.Ja soll die Steuer nun auf das Einkommen oder das gesparte Vermögen fallen?
Trapper schrieb:In dem Falle höre ich sofort auf zu sparen.Prima für die Binnenkonjunktur !
derbote schrieb:Warum wird Kinderreichtum und masseneinwanderung trotz knapper werdenden Resoursen gefördert ,ich kanns dir sagen, um den Druck auf die Löhne zu fördern,wenn auf einen freie Stelle 20 Bewerbungen kommen drückt das den Lohn.Politik und Kapital gehen Hand in HandAber wir wollen doch gerne allen Menschen der Welt die Möglickeit geben sich hier bei Unternehmen zu bewerben. Und wenn sich Leute aus anderen Ländern zu niedrigeren Lohnkosten anbieten, dann sind wir wohl einfach zu teuer ;)
derbote schrieb:die Quitting bekommen die Kapitalisten spätestens wenn die Rohstoffe langsam ausgehen,dann nützt ihnen das Heer der Arbeits und Kaufsklaven nichts mehrKeine Sorge, auch da wird eine Lösung gefunden denn die Menschen wollen und müssen ja etwas verdienen um etwas zum Essen kaufen zu können. Potenzial um etwas zu verdienen ist immer gegeben, auf beiden Seiten, man muss sich nur den sich verändernden Bedingungen anpassen