@buddel 1) Dass sie noch nie was von Erziehung gehört haben
2) Dass sie 7 Tage die Woche Radau machen. Wenn sie jeden Tag bis 15 Uhr pennen, ist das ihr Bier, aber wenn sie jeden Tag bis halb 4 Uhr morgens rumschreien, dann platzt mir der BH auf.
3) Der gesamte scheiß Bürgersteig vorm Haus ist vollgestellt mit den 5 Autos ihres Besuchs. Ich stehe zeitenweise 90 Meter vom Haus entfernt - und das is richtig scheiße, wenn man grad einkaufen war -.- Schlepp mal Palettenweise Getränke über die Distanz. Als 1,63m-Frau mit 55 kg.
4) Die Bekannten pennen die ganze Woche bei denen. Ich glaub die bunkern da unten illegale Einwanderer. Der Hausgang ist voll Schuhe, weil die zu blöd sind sie in ihre Wohnung rein zu packen.
5) Der gesamte Garten ist zugemüllt. Ihre Wäscheleinen hängen quer durch den Garten, Spielzeug, leere Flaschen, Grillzeug, Abfall, alles liegt rum. Der Vermieter ist 88 Jahre alt und sitzt im Rollstuhl - deshalb sieht der davon leider auch nichts. Er ruft immer wieder dort an und sagt sie solln sauber machen - aber die scheißen natürlich drauf.
6) Wenn wir mit ner Tüte Lebensmittel nachhause kommen sieht das aus wie folgt: Haustüre auf. Tasche Abstellen. Deren 2 Kinderwägen rausstelln, die 5 Fahrräder ausn Flur stellen, den Roller rausstellen. Tüte aufnehmen und hoch gehn. Sie DÜRFEN das Zeug da drin nicht abstellen - man kommt da nicht vorbei (das is nurn winziger Eingang) - sie tuns trotzdem.
7) Die Kinder können kein Wort Deutsch. Falsch ich korrigiere - sie können 1 Wort Deutsch. "Arschloch". Und das schreien sie den ganzen Sommer lang über den Gartenzaun wenn Leute vorbeigehn.
8) Wir machen neben der Arbeit alles tiptop in der Wohnung. Das Haus sieht scheiße aus - geht man in die Wohnung hoch kann man echt staunen was hinter den Wänden drin ist. Geht man raus, ist alles fürn Arsch. Deren Katze kackt den Flur voll, alles liegt und steht irgendwo rum, es riecht ekelhaft nach Schimmel, weil die den Wasserschaden unten immer noch nicht repariert haben. Keine Sekunde ihrer Faul-Arsch-Freizeit würden sie in Arbeit investieren.
___
9) 6 Kinder haben sie. eines ist im Anmarsch. 2 der 6 Kinder, fressen immer aus dem Schüsselchen Katzenfutter das wir der abgemagerten Katze zuliebe runtergestellt haben. Die essen Katzenfutter(!!!). Die Mutter ist schwanger und raucht und trinkt trotzdem.
Das ist alles fürn Arsch. Wirklich.