@CurtisNewton schrieb
CurtisNewton schrieb: Offensichtlich stehen beide Frauen auf Beschimpfungen ausserhalb des Schlafzimmers.
Das konnten die "Damen" auch haben
;) und des weiteren würde ich mich als Mann schämen, soetwas auch nur im geringsten auch nur anzuschei...n
:D...und zwar in aller Form und Höflichkeit beim Verfassungsgericht...und sonstwo, wo Geheimverträge mit Lobbyisten so angeklagt werden....
Aber ich möchte solchen Leuten etwas unterstellen, nämlich die Arroganz und unrealistische Selbstverliebtheit, die Goethe und dergleichen noch nicht mal wagten an den Tag zu legen.
Aber die Freimaurerei und Konsorten wurde ja immer schon von Ihm und Schiller als misfit angesehen!
Ach ja, Frau von und zu....
Ich hatte auch mal ein petrolfarbenes Ballkleid zur Auswahl und dachte, das ist nicht zeitlos genug, das kannst Du nicht machen, Du hattest mal in der Farbskala einen Teppichboden...
;)...dachte ich und bei der Stilberatung sahst Du auch aus wie eine spiessige Matrone...also nahm ich das elegante, schlichte Schwarze, wahrlich Zeitlose mit der rotschwarzen Stola und die Photos vom Ball, die sind mir in der "feinen Gesellschaft" vom Tisch gestohlen worden und das war nicht das erste mal, das Photos verschwanden und mein Tischherr, der Gott sei Dank nicht mein Tischherr war, ist in einer Anzeige aktenkundig...durfte aber im Dom heiraten...auch da bin ich ferngeblieben...steht auch in der Anzeige warum...
Und nun noch was von Goethe, weils ja immer so schön ist...
Modephilosophie
Lächerlichster, du nennst das Mode, wenn immer von neuem
Sich der menschliche Geist ernstlich nach Bildung bestrebt.
Anmerkung:
Dann haben einige "Damen" in Fragen der Mode und der Bildung doch offensichtlich noch einiges zu lernen. Ich würde mich da ganz auf Lagerfeld verlassen oder so....bei der Bildung ist da ja so eine Sache, von wem man jetzt gebrainwashed wurde, vonda, wo die Stasi nichts von wundern versteht, oder von dort wo Christen nur das Christentum angedacht haben.
Aber streben ist immer gut.
:D