Der ALGII-/Bürgergeld-Thread
08.06.2010 um 02:52Wo spart man?......Bei den Armen. ist doch logisch! Was sind sie auch arm und arbeiten nicht?! Faule Sklaven......^^
Saniel schrieb:Ich hab hier schon vor Monaten gesagt das es keine Erhöhung geben wird, damals haben sich hier viele aufgrund des Urteils des BVG bereits die Hände gerieben....
Mich überraschen diese Einschnitte nicht wirklich.....
DieSache schrieb:Der Spruch meines Urgroßvaters war immer :Viele haben den Sinn der Demokratie nicht wirklich verstanden. Da sagen mir die dann: Sa kann man ja sowieso nichts ändern, die machen eh was Sie wollen........
"Die Säue wechseln, der Trog bleibt der selbe !"
DieSache schrieb:Wobei ich sagen muss, vernünftige Alternativen gibts halt wirklich zu wenigDie einzige Partei die sich massiv gegen den Sozialabbau whrt ist die Linke. Leider schlucken viele Deppen immer noch das Märchen von den Kommunisten. Na ne schlimmere Enteignung als die CDU von über 1,25 Billionen Euro hätten die Linken wohl nie geschafft..
nurunalanur schrieb:- BundeswehrDie wird bald eine Berufsarmme, damit man Sie besser gegen das rebelliernde Volk einsetzen kann.
nurunalanur schrieb:Man Doktert nur an den Symptomen rum, und das auch noch falsch, die Ursachen werden nicht richtig angegangen, denn wenn man dies täte ui ui ui, da sage ich jetzt mal lieber nichts zu.Es ist doch schon lange zu spät um die Ursachen zu bekämpfen....