Der ALGII-/Bürgergeld-Thread
22.02.2010 um 19:48Schwarzarbeit ist nur so lange lustig, bis es mal zu nem Arbeitsunfall kommt.
Dann will ich dich sehen ;)
@Talking.Head
Dann will ich dich sehen ;)
@Talking.Head
insideman schrieb:Schwarzarbeit ist nur so lange lustig, bis es mal zu nem Arbeitsunfall kommt.Ist mir eigentlich egal, da ich momentan kein Hartz IV beziehe und auch nicht arbeiten muss. Das Glück ist auf der Seite der Optimisten. :-)
Dann will ich dich sehen
@Talking.Head
Bankensteuer in Österreichhttp://www.n-tv.de/wirtschaft/Bankensteuer-in-Oesterreich-article741929.html
Österreichs Regierung zieht Konsequenzen aus der Finanzkrise. Die Regierung von Bundeskanzler Werner Faymann plant eine Bankensteuer von 0,07 Prozent auf die Bilanzsumme nach amerikanischem Muster. Dabei ist Wien auch zu einem Alleingang in der EU bereit.
Talking.Head schrieb:Ist mir eigentlich egal, da ich momentan ....Aha, noch so ein Sozial-Ignorant...so lange es Dich nicht betrifft, ist es Dir also egal?...tolle Einstellung!
Talking.Head schrieb:bringen mich zum kotzen!
Ist mir eigentlich egal, da ich momentan ....
buddel schrieb:dass sich einfach zu viele nichtbetroffene äussernIch bin auch nicht betroffen, aber meiner Meinung nach kann es nie zu wenige geben, die sich mit der Sache beschäftigen und Hilfebdeürftige unterstützen.
buddel schrieb:und diesen eindruck habe ich in diesem thread,Und die paar die sich melden, ziehen eine schlechte Show ab und nerven. ;)
dass sich einfach zu viele nichtbetroffene äussern
buddel schrieb: nd diesen eindruck habe ich in diesem thread,Ich wieder finde es beruhigend dass es Nichtbetroffene gibt, die sich in die Lage versetzen können, und der Medienkampagne nicht auf den Leim gehen.
dass sich einfach zu viele nichtbetroffene äussern