RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)
01.03.2016 um 09:23Ja klar und normal das man schwedische Polizisten in einen Bericht über Deutschland reinkopiert und natürlich voll seriös ............
'Quite an adrenaline rush': RT reporters shelled in Syria near Turkish border
RT Spanish correspondent Boris Kuznetsov, RT Arabic correspondent Hassan Nasr, RT cameraman Khaled Eldera and Ruptly cameraman Aleksandr Tikhomirov have come under fire in Syria close to the Turkish border while filming footage for a story.
khaled g.alkhateb @KhaledgAlkhateb 38 Min.Vor 38 Minuten...ist alles klar
Let everyone knows .. #Turkey hit us on the border hit all media team
Jedimindtricks schrieb: filming footage for a storysputnik , RT , lifenews , das erste,zvedzda un un un
Dirk Emmerich @DEmmerich 1 Std.Vor 1 Stundeemmerich vermittelt jetzt ein anderes bild -> al nusra
70 km nö #Latakia, Grenze #Türkei. Wir geraten unter Beschuss. Syrische Armee macht #alnusra verantwortlich, die #Waffenruhe nicht mitträgt
Russisches Militär hat ungehindert Zugang bis weit in Hinterland von #Latakia bis Grenze #Türkei. Abgestimmt mit Regierungsarmee #Syrien
Dirk Emmerich @DEmmerich 1 Std.Vor 1 Stunde
#Waffenruhe labil. Russischer General Konoschenkow berichtet weniger später von 2 weiteren Angriffen. Ein Toter, mehrere Verletzte #Syrien
Senigma schrieb:Wenn das Dein Ernst ist, hast Du das Konzept nicht verstanden.Beitrag von Senigma (Seite 68)
JohnDifool schrieb:Im Vergleich zu den Lügen, und Halbwahrheiten, der Hetze und Schmutzpropaganda, die man dort oft findet, ist nämlich sogar die BILD manchmal der Inbegriff der Seriosität.Beitrag von JohnDifool (Seite 68)
JohnDifool schrieb:Natürlich ist das mein Ernst. Warum sollten Alternativmedien weniger kritisch hinterfragt werden als die etablierten Medien?Genau, man sollte Medien hinterfragen - egal welcher Couleur.
Senigma schrieb:Gestern wolltest Du uns die Bild als seriöse Zeitung verkaufen.Wenn du Medienkritik üben willst, solltest du vielleicht erst mal lernen, simple Forumsbeiträge richtig zu lesen und zu verstehen.
Several RT and Ruptly journalists came under fire near the Syrian town of Kinsabba in Latakia Province, Tuesday, after a group of international journalists narrowly missed being hit by shell-fire near the Turkish border.
The journalists were covering the implementation of the ceasefire when eight shells hit the town, according the Russian Ministry of Defence. A military personnel carrier worked as a shield to protect the journalists while they were moving away from the town. A journalist was offered first aid by a Russian army medic after he was injured while escaping the fire.
JohnDifool schrieb:Wenn du Medienkritik üben willst, solltest du vielleicht erst mal lernen, simple Forumsbeiträge richtig zu lesen und zu verstehen.Ich habe keine Medienkritik geäussert. Wenn ich das mache, komme ich mit einem Einzeiler nicht aus. Leider kannst Du Deinen Schlauschwätzerbeitrag weder begründen noch rechtfertigen.
JohnDifool schrieb:Im Vergleich zu den Lügen, und Halbwahrheiten, der Hetze und Schmutzpropaganda, die man dort oft findet, ist nämlich sogar die BILD manchmal der Inbegriff der Seriosität.Jetzt lies dir den Satz nochmal durch. Behauptest du immer noch, dass ich die BILD als seriöse Zeitschrift verkaufen will?
Dumm nur, dass ich mich als jemand, der bereits seit Jahren regelmäßig auf Seiten wie http://www.bildblog.de/ und http://www.stefan-niggemeier.de/ unterwegs ist und selbstverständlich auch Bölls "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" gelesen hat, von solch dummdreisten Vorwürfen überhaupt nicht angesprochen fühle. :)Montags-Mahnwachen (Seite 284) (Beitrag von JohnDifool)
Senigma schrieb:Das Konzept der Bildzeitung ist ganz einfach Boulevardjournalismus.Ich hatte dich nicht nach dem Konzept der Bildzeitung gefragt, sondern was deiner Meinung nach das Konzept der Alternativmedien sei, weil ich dachte deine nebulöse Aussage...
Senigma schrieb:Wenn das Dein Ernst ist, hast Du das Konzept nicht verstanden....bezöge sich auf das Konzept der Alternativmedien.
Senigma schrieb:Genau, man sollte Medien hinterfragen - egal welcher Couleur.Wenigstens sind wir uns in diesem Punkt einig. :)
https://deutsch.rt.com/international/37251-schwere-kopfwunden-moskau-erwartet-erklarungen/Liest sich etwas anders, als ihr zu suggerieren versucht. Danach gab es Hinweise der amerikanischen Behörden, das es Herzinfarkt war, die von den Russen übernommen wurden. War wohl auch kein russischer Pathologe dabei. Was sollen sie anderes annehmen, als zunächst als Todesursache obduziert wurde?
Lessins Leiche war am 5. November 2015 in einem Washingtoner Hotel entdeckt worden. Er wurde 59 Jahre alt. Lessin war von 1999 bis 2004 Informationsminister und später Putins Berater. Kritikern zufolge spielte er eine wesentliche Rolle bei der Knebelung unabhängiger Medien in Russland.und davor
Der frühere Berater des russischen Präsidenten Wladimir Putin, Michail Lessin, ist nach übereinstimmenden US-Berichten gewaltsam ums Leben gekommen und nicht an einem Herzanfall gestorben. Die "Washington Post" und andere Medien zitierten am Donnerstag aus einem Gutachten des obersten Gerichtsmediziners der US-Hauptstadt: Die Todesursache sei demnach Gewalteinwirkung gegen Lessins Kopf. Außerdem führe der Bericht Verletzungen an Nacken, Oberkörper, Armen und Beinen an.das muss doch sofort sichtbar gewesen sein, warum hat man Russland nicht sofort mitgeteilt, das es ein Unnatürlicher Tod sei. Übrigens der Typ ist kein Kritiker und ist in den USA ermordet worden, Russland fordert eine Erklärung und schuld ist Putin?