@maffyn maffyn schrieb:naja, offensichtlich scheint das wissen um gladio, stay behind, diese komische loge p2 (?) und diese ganzen anderen dinge (kriminalisierung der linkenbewegung) hier nur sehr rudimentär vorhanden zu sein. da tuts mir leid-ohne einen gewissen background ist eine diskussion müßig.
Dann hast du sicherlich Gansers Buch mit dem Titel
NATO-Geheimarmeen in Europa: Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung gelesen, so wie ich. Richtig?
maffyn schrieb:und wer "alles schall und rauch" nicht schätzt-da weiß ich auch nicht: es geht nicht unbedingt, um die schlußfolgerungen der dortigen artikel, aber allein die zusammengetragenen fakten,fotos,dokumente ermöglichen einem selber zu denken.
Nein.
Auf "Alles Schall und Rauch" und ähnlichen Seiten wird man mit übelster Propaganda indoktriniert und es wird einem nur das Gefühl gegeben, man würde "selber denken". Die tatsächlichen, durch bestimmte Medien manipulierten, Schlafschafe sind viel eher diejenigen, die den hanebüchenen Quatsch, der auf Seiten wie "Alles Schall und Rauch" verbreitet wird, für bare Münze nehmen.
maffyn schrieb:dinge wie bilderberg-vor jahren noch komplett VT, jetzt gibts sogar pressenachrichten darüber (!!)-das wäre ohne die arbeit der thruther nicht denkbar gewesen. dem sollte man einen gewissen respekt zollen.
Unsinn!
Der Spiegel und andere Medien hatten bereits 1955 (!) über die Bilderberg-Konferenz berichtet!
So ging, was im "Alpenhof" am 22. September als Viertage-Konferenz gestartet worden war, als vielumrätselte Geheimkonferenz von Garmisch durch die Presse.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-31971309.htmlBereits in einem Artikel von anno 1955 stand also, dass die Konferenz "durch die Presse ging".
Glaubst du immer noch, die Existenz der Bilderberg-Konferenzen sei "vor Jahren noch komplett VT gewesen" und dass Pressemitteilungen darüber, ohne "die Arbeit der Truther nicht denkbar" gewesen wären?
maffyn schrieb:dem sollte man einen gewissen respekt zollen.
Soweit kommts noch!
:DDen Respekt, den du bislang den Truthern gezollt hast, kannst du dir getrost in die Haare schmieren!
Einen gewissen Respekt verdienen vielmehr die damaligen Journalisten vom Spiegel und anderen Presseerzeugnissen aus dem Jahr 1955 und auch später.