A321 Metrojet abgestürzt
04.11.2015 um 17:52Anaximander schrieb:CNN etc. hat dies bis jetzt nicht aufgegriffen.CNN trägt derzeit auch Donald Trump mit einer Sänfte in höheren Sphären. Da hat ein verunglückter russischer Passagierjet keine Chance.
Anaximander schrieb:CNN etc. hat dies bis jetzt nicht aufgegriffen.CNN trägt derzeit auch Donald Trump mit einer Sänfte in höheren Sphären. Da hat ein verunglückter russischer Passagierjet keine Chance.
Zz-Jones schrieb:Rolls Royce hat damit nichts zu tun.Das mit zwei Triebwerken vom Typ IAE V2533-A5 ausgerüstete Flugzeug trug das Luftfahrzeugkennzeichen EI-ETJ.
IAE kannst Du selbst ergoogeln ?tHabe ich.
Zz-Jones schrieb:Im A321 sind definitiv keine Rolls Royce Triebwerke verbaut.Das hat auch niemand behauptet das die Triebwerke von Rolls-Royce sind. Sie sind von IAE. Rolls Royce steckt da aber mittendrin statt nur dabei. Ebenso Pratt & Wittney.
Zz-Jones schrieb:Dann müßte ja jeder Zulieferer an der Unfalluntersuchung beteiligt werden.Es geht nicht nur um die Zulieferung sondern auch um die Montage und natürlich auch die Wartung des Triebwerks.
Zz-Jones schrieb:Ich habe einen Bekannten, der ist mit Sandstrahlen selbständig und strahlt u.a. für die Firma InterturbineDeine "Bekannten", ja ich weiss :).
Sinai plane crash: Sharm flights to UK delayed amid bomb fears
Flights from Egypt's Sharm el-Sheikh to the UK have been delayed amid concerns a Russian plane crash on Saturday was caused by an "explosive device".http://www.bbc.com/news/uk-34724604
All flights due to leave the holiday resort for Britain this evening are affected, to allow UK experts to assess security, Downing Street said.
Flights have been suspended as a "precautionary measure" after "more information has come to light".
DasMoritz schrieb:Oder meinst du ein Triebwerk?yopp , meinte das triebwerk .
Jedimindtricks schrieb:triebwerksexplosion ist irgendwie nicht plausibel .Der Meinung bin ich auch. Einige Medien berichten aber darüber.