@Fedaykin Fedaykin schrieb:Oh wow eine Politikeraussge. Wie kann ein Anhänger von Trump worte auf die Goldwaage legen.
Punkt 1:
Du wolltest Zitate, ich habe sie dir geliefert. Klar ist für dich jetzt eine scheiss Situation, dass ich dir ein Zitat liefern konnte von dem du sicher warst es gäbe es nicht. Aber da kann ich dir auch nicht helfen.
Punkt 2:
Ich bin ein Anhänger von Trump?
Lass mich raten, Putin finde ich auch total geil oder?
Statt mit falschen Unterstellungen zu trumpfen, solltest du mal meine Beiträge lesen.
Den hier etwa:
Ich würde lieber frittierte Ratte am Spieß essen als Hillary zu wählen. Selbes gilt für Trump.
Ich kann keinen kleineren oder grösseren Lügner ausmachen. Beide sind blanker Horror.
Fedaykin schrieb:Aber ja, ohne eine Europäische Einigung wären Konflikte bis hin zu Kriegen wohl die Alternativen in mancherlei Geschichte gewesen.
Auch die "Europäische Einigung" ist nicht das selbe wie die Europäische Union. Das ist doch wahrlich nicht so schwer zu begreifen?
Fedaykin schrieb:GEht wohl auch nicht ohne EU.
Ist auch nur eine Spekulation.
Fedaykin schrieb:Ach hat wohl kaum einer gemeint. Wie gesagt Wortklauberei.
Nein, das ist keine Wortklauberei. Europa und EU sind zwei komplett verschiedene Dinge. habe ich dir bereits am Beispiel Brexit erklärt, wo sich GB angeblich von Europa abspaltet und nicht (nur) von der EU.
Fedaykin schrieb:Jaja sogar die Schweiz und Norwegen nehmen am EU Binnenmarkt teil.
Ich gebs auf, du kapierst es nicht.