Deepthroat23 schrieb:Auch die "Europäische Einigung" ist nicht das selbe wie die Europäische Union. Das ist doch wahrlich nicht so schwer zu begreifen?
Doch, sie ist das bisherige Ergebniss dieser Einigung.
Die EU kam ja nicht aus dem Nix
Und naja das ist das Problem. Anstatt Mängel abzustellen versucht man den Komplettausstieg als Lösung zu verkaufen, oder gar als Verbesserung.
In einer Globalisierten Welt bezweifel ist das jeder einzelne Mehr Gewicht aufbringt als in einer Gemeinschaft.
Deepthroat23 schrieb:Nein, das ist keine Wortklauberei. Europa und EU sind zwei komplett verschiedene Dinge. habe ich dir bereits am Beispiel Brexit erklärt, wo sich GB angeblich von Europa abspaltet und nicht (nur) von der EU.
Äh doch es ist Wortklauberei, oder fehlintepretation von Titeln.
Und wenn sich Europa aus dem EU Binnenmarkt verabschiedet und aus allen Regelungen die die Europäischen Länder getroffen und ausgearbeitet haben, dann wendet es sich ja wohl kaum Europa zu.
Niemand ausser dir meint damit die Geographie.
Deepthroat23 schrieb:Ich gebs auf, du kapierst es nicht.
Ich auch, weil es in Europa kein nennenswertes Land gibt was nicht in die EU in einer Form integriert ist, bzw dem hübschen Nationlismus fröhnt.
Und niemand ausser dir hat diese Schlagzeile wohl so interpretiert wir du. Es geht klar um das Politischen Europa, und das ist die EU.