Flüchtlinge und Migration allgemein
05.09.2015 um 21:25spielmitmir schrieb:Soll er etwa auch hier zusehen, was erwartest du von Russland .. einfach klappe halten, wir bauen Raketenabwehr System in Polen, spielen an seine Grenzen rum …. Das hätte ich nie für möglich gehalten das ich Russland so in Schutz nehmen muss..
Aber es ist leider immer mehr offensichtlich was dort getrieben wird
Bitte in den richtigen Thread, ich erklären den Leuten nicht wieder die Russische Paranoida vor ein paar SM3 in Polen.
Und wenn einer an Grenzen seit 91 gespielt hat, dann war das zuletzt Russland mit der Krimannexion.
Und natürlich nimmst du Russland in Schutz, wurde ja oft genug gejubelt für eine vermeintliche Syrienkampagne.
spielmitmir schrieb:Aus diesem Grund geht man jetzt auch nur halbherzig daran die IS zu vertreiben … man gibt ihnen wohlwissend das beste Kriegsspielzeug, das sind FaktenWer bekommt das bester Kriegspielzeug? der IS? Zeig mal im syrienthread, der IS hat ein paar Brocken von der Irakischen Armee erbeutet, aber das groß ist Klassische Nahostfreestyle Armee.
Die USA haben gar nicht das Ziel mit der Luftkampange den IS zu vertreiben, warum das nicht funktioniert habe ich ja schon dargelegt und da werden auch Russische Flugzeuge erstmal nix dran ändern können.