interrobang schrieb:Welches Wohl??? Welche sicherheit??? Das grösste problem das deutschland hat sind eher die Rechten.
Also, man muss ja nun nur margial gebildet sein, um zu wissen, dass es in Berlin ganze Viertel gibt, die einer Parallelgesellschaft (Muslimen) zum "Opfer" gefallen sind. Auch im Ruhrgebiet fällt immer öfter das Wort "No Go Area" und das garantiert nicht wegen Rechten, sondern weil sich Deutschland in den letzten Jahren in Sachen Integration nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Selbst Terroranschläge wurden wohl schon verhindert, von Leuten, die relativ unbehelligt ins Land durften. Was lässt dich annehmen, dass jeder Asylant einen Engelskranz über seinem Haupt trägt und nur in besten Absichten kommt? (Vorsicht Bildsprache)
interrobang schrieb:jaja.. "Man wird ja noch angst haben dürfen" ist scheinbar das neue "ausländer raus"...
Sarkasmus? Ich verstehe es nicht. Ich komme super mit Norwegern, Japanern, Iren oder Peruanern klar. Wieso ist denn Kritik am Islam mit "Ausländer raus" gleichzuzsetzen?
interrobang schrieb:Ich schrieb von Nazis?
Eh, nein. Ich glaube nicht ... O_o Aber du suggerierst, dass alle Rechten es verdient hätten, nach Syrien ins Kriegsgebiet geschickt zu werden, und dass das okay wäre ... was mir nun aber auch seltsam anmutet, weil du Menschenleben ja eigentlich so hoch achtest und doch willst, das jedem geholfen wird. Gibt es also doch alle Menschen und die anderen Menschen für dich?
;)