Islamophobie und seine Erfinder
04.09.2015 um 01:36@j.t.
Boa dan muss ich hier wirklich noch religiös diskutieren. Wollen wir das nicht im religionsbereich machen?
naja wie gesagt ist das eine religiöse diskussion und hier der politikbereich. Schade das keine quellen kamen..
Boa dan muss ich hier wirklich noch religiös diskutieren. Wollen wir das nicht im religionsbereich machen?
j.t. schrieb:Die Legitimation hat Mohammed in Sure 33:50...Da geht es grundsätzlich um die Brautgabe. Wie gesagt kenne ich keine quelle das mohammed jemals gleichzeitig mit mehr als 4 frauen verheiratet war. Ich lasse mich aber gerne belehren.
j.t. schrieb:Nein, eben nicht, denn die Koranexegese generalisiert den Umstand, dass man eben nicht gerecht unter den Frauen handeln kann.Ja wen man mehr als eine hat tut man sich schwer diese gerecht zu behandeln. Es wird eben vor der mehrehe gewahrnt das dies probleme mit sich bringt.
j.t. schrieb:Bitte? Seit wann ist Sahih Al-Bukhari denn als nichtig erklärt worden? Hab Ich was verpasst?Hadithe sind eben nur Hörensagen.
j.t. schrieb:1. Islamische Welt gab es nieO doch früher schon.
j.t. schrieb:2. überall, da es (jetzt festhalten) ein weltbekanntes Weltbild war, dass die Erde flach gewesen ist.Wan und wo soll das gewesen sein?
j.t. schrieb:Im 7.Jh. war es eben nicht anders.Die Griechen wussten schon ca 300 jahre vor christus fast den genauen erdumfang. Und die araber hatten zugang zum griechischen wissen was der Koran belegt indem in ihm die embryologie nach dem Griechischen gelehrten Galen beschrieben steht (mit den gleichen fehlern)
j.t. schrieb:Manche "Gelehrte" vertreten noch heute diese AnsichtGibt auch nen biologen der nicht an die evolutionsteorie "glaubt".
SouthBalkan schrieb:Ja!hm.. in wiki stehts anderst als von dir behauptet..
naja wie gesagt ist das eine religiöse diskussion und hier der politikbereich. Schade das keine quellen kamen..