Islamophobie und seine Erfinder
02.09.2015 um 17:36
Ich möchte auch mal zu dem Thema was sagen, was meint man mit Islamophobie, den Hass an dem Islam selbst, oder den Hass auf die Menschen die den Islam meinen zu leben ?
Ich persöhnlich liebe den Islam, aber ich hasse die Menschen die ihn ausnutzen, die ihn falsch rüberbringen, die ihn für ihre Politischen Ziele missbrauchen und die sich am Islam bedienen um davon Profit zu schlagen.
Es gibt nach schâtzungen ca. 1,5 Milliarden Muslime auf dieser Welt, ich behaupte das 99% davon den Islam falsch leben und praktizieren.
Leider ist der Islam in falschen Hânden gelangt, nach dem Tod unseren Propheten und der 4 Khalifen (Ali, Osman, Ömer, Ebu-Bekr).
Viele die dann das Land regiert haben, haben bewusst falsche Haddite herausgebracht um ihre Politische macht zu sichern und beim Tod die Macht in den Hânden der Familie zu lassen, deshalb gibt es heute bestimmt mehrere hundertausend haddite, ich bin der Überzeugung das es gerade einmal 6-7.000 Haddite gibt die Sahih sind.
Eben wegen dieser Vielzahl an falschinformationen leben die Menschen ein krankes leben unter der Religion die jede art von Gewalt inakzeptabel findet. Jetzt werden wieder User kommen mit Versen um sich schlagen und behaupten, schau mal hier stehts doch, du darfst töten, jagt und tötet die unglâubigen usw.
Da muss ich aber sagen stopp, ihr macht den selben fehler wie diese Hassprediger. Wenn es Suren über den Krieg im Koran gibt, dann müsst ihr alle aufeinmal nehmen, nicht nur einen rauspicken und behaupten hier steht es. Es gibt meine ich über den Krieg 60 Verse im Koran und hier fângt es an, mann muss alle 60 nehmen und wissen wann diese Verse an unseren Propheten überliefert wurden !!!! Und das ist das wichtige,
z.B Sure 2, Vers 190: Und bekämpft in Allahs Pfad, wer euch bekämpft; doch übertretet nicht, indem ihr zuerst den Kampf beginnt; siehe, Allah liebt nicht die Übertreter.
So wann hat der Prophet diesen Vers erhalten ? Als er für 3 Tage nach Mekka kommen durfte um seine Pilgerfahrt zu unternehmen kam die Frage auf was ist, wenn sie sich an die Abmachung nicht halten und uns Angreifen also eine Falle stellen.
z.B. Ein oft verwendete Sure von einigen Usern hier.
Sure 2, Vers 191: Und erschlagt die Ungläubigen, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung zum Unglauben ist schlimmer als Totschlag. Bekämpft sie jedoch nicht bei der heiligen Moschee, es sei denn, sie bekämpfen euch in ihr. Greifen sie euch jedoch an, dann schlagt sie tot. Also ist der Lohn der Ungläubigen.
Dieser Vers wurde nach der Eroberung von Mekka übergeben, dieser Vers kam auf die Frage: was passiert wenn die hier nach Mekka hereinfallen und versuchen uns zu vertreiben.
Das waren jetzt nur 2 Beispiele, was ich damit sagen will ist das man genau wissen muss wofür diese Sure steht, z.B Mekka ist nicht in Not, wird auch nicht angegriffen also darf man auch nicht Töten und die Menschen jagen zum Teufel, und genau darüber rege ich mich auf, die Muslimische Welt ist leider so ungebildet das die allem glauben schenken was die hören.
Wenn irgendein Imam mit einem 15cm langen Bart was sagt heisst es boaahhh der hat recht der muss es wissen, ich brâuchte 50 Versen auswendig lernen, glaubt mir ich könnte ganz schnell eine anhângerschaft zusammentrommeln :)
Naja genug aufgeregt, die Lösung ist folgende, ich hoffe das irgendwann, der Islam hier in Europa von Europâern!!! gelesen wird und verstanden und Akzeptiert wird. Denn in Hânden von zivilisierteren Menschen ist der Islam ein Gewinn, aber in den Hânden von Hirten, eine noch schlimmere Waffe als ne Atombombe.