@Bbb Bbb schrieb:Hahaha....
...hatschiiii!!!
Gesundheit, mein Guter ;-)
Bbb schrieb:du weißt nichts
Wen dem so ist, dann müsstest Du allerdings die Steigerung sein, denn außer Polemik konntest Du nicht auf meine Beiträge sachlich antworten.
Bbb schrieb:du glaubst etwas zu wissen über den Islam dennoch tust du es nicht
Ja, wenn dem so ist, dann stelle Dich doch mir ggü.
Ich hab doch absolut nichts dagegen, wenn Du mal anfängst auch zu argumentieren.
Bbb schrieb:wenn ich schon sehe wie besessen du darauf bist und überzeugt bist den Islam schlecht zu machen
Achwo???? Ich hab nur ein paar Stellen gezeigt, die nun mal gegensätzliches aufweisen, was Du vorgibst.
Es ist eben nicht mein Fauxpas wenn die Schriften dies und jenes schlecht darstellen.
Bbb schrieb:will ich mir keine Mühe machen dir was mit Quellen Gelehrten oder sonst was zu bezeugen
Schade! Hab Dich für fähiger gehalten und kenne normalerweise viele Mohammedaner, denen die Religion von Allah auch wert ist, so dass sie zumindest den Versuch unternehmen verbal gegenzukontern.
Ist aber auch absolut Dein Bier, wenn Du die Flinte wegwirfst und macht überhaupt nichts :-)
Bbb schrieb:Und was ich meine mit Leuten wie dir ? .. Also mein lieber Qurankenner wenn du dich so gut auskennst müsstest du es wissen was ich meine
Nein, weiß Ich nicht und da Du anscheinend mehr über mich weißt, als Ich, habe Ich Dich gefragt woher?
Daher erbringe doch bitte die Antwort, da es nun nicht mehr sachlich, sondern persönlich wird (deinerseits)
Bbb schrieb:Auch müsstest du wissen das dir jetzt nur noch Gott helfen kann
Wozu? Mir geht es doch gut! Aber sollte es soweit sein, kannst ja mal gerne die Nummer da lassen.
Zu 29:47 trifft nicht auf mich zu, da Ich bis jetzt niemanden unrecht getan habe, sondern Dich einfach nur nach der Quelle gefragt habe wo ein Verbot stehen soll, dass Deine Behauptung bekräftigt bzw. Dir Quellen genannt habe die ebenfalls Deine Behauptungen wiederlegen. Ist das also Unrecht?
Zu 29:48 Ja, Ich verwerfe Allahs Zeichen und nu? Hast doch selbst gesagt, dass der Glaube jedem sein Bier ist. Jetzt etwa doch nicht mehr?
Zu 29:49 Mohammed kann vor denen kein Buch vorlesen, da sonst seine Gegner zu Recht zweifelten? toll, wenn Allah schon an diese Zwiefeln den Gegnern Mohammeds Recht gibt :-D
Zu 29:50 Jepp, Allahs Zeichen verwerfe Ich und will nicht an einen Gott glauben, dass ein Bein ist, nur eine hand hat und nen Stift, wo es Bücher auf seinem Stuhl schreibt oder ein Paradies wo Irgendwelche Märtyrer mit jeweils 72Jungfrauen aus Bächen voller Alkohol sich die Hucke geben während ihre Ehefrauen aus dem Leben auf der Erde in der Hölle brennen müssen.
Du kannst es ja tun und ist auch Deine eigene Sache, aber genauso auch meine, wenn Ich es nicht tue. Daher verstehe Ich es nicht warum Du es dann noch so kenntlich machst. Ist die Beantwortung meiner Fragen etwa daran geknüpft, dass Ich erst Allahs Zeichen anerkennen soll?
Zu 2.7 Na siehst Du! Allah sagt es doch sogar selbst, dass Du mich nicht warnen brauchst (hat aber auch in dem Thread niemand verlangt). Allah nimmt es auf seine Kappe, dass er mir das Herz und die Ohren verschlossen hat. Es ist ganz und allein sein Wille und sollte Ich einst sterben und mal vor ihm/ihr stehen und in die Hölle müssen, dann werde Ich ihm/ihr sagen: "Hey Allah! Löffel mal Deine Suppe schön selber aus, denn laut Sure 2:07 hast Du es selbst zu verantworten warum Ich nie den Islam angenommen habe. Du sollst angeblich die Allmacht besitzen und hast mir das Herz und die Ohren verschlossen? Tja, runter vom Thron und ab dahin, wo Du mich führen willst"
Bbb schrieb:mein Lieblingsvers an dich j.t
Danke Dir. Ich glaub, dass es auch mal zu meinen Lieblingsversen gehören wird :-D
Wie sieht es nun mit den Fragen weiter oben aus? Kommt da noch was oder wirst Du auch weiterhin auf der Stelle rudern?