Groucho schrieb:Nee, genau die spart bzw sperrt er ja aus. ;-)
ah der legastheniker schlug wieder zu
:)Quiron schrieb:Stillos, wie es die Art von Donald Trump ist, hat er seinen Außenminister offensichtlich per Twitter-Botschaft entlassen - ohne ihn vorher über diesen Schritt zu unterrichten. Und seinen Staatssekretär Steven Goldstein gleich mit:
ein typischer Trump.... warum sprechen und sich mit Problemen auseinander setzen wenn man Twitter hat....
IngwerteeImke schrieb:Bestimmt hätte es die "killary" schlimmer gemacht, nicht? :D
interteresant wird es jetzt wie sich Pompeo einführt. gilt er doch als Hardliner, der Wasserfolter nicht für Folter hält und auch sonst rhetorisch eher auf Kampf aus ist als auf Frieden.
Es zeigt sich wieder, wer nicht zu 120% auf Trumps Linie ist, wer nicht ihm nach dem Mund redet, wer nicht seinen Arsch leckt - bringt es zu nichts.
Trump geht dem Weg der Kommunikation, der Diskussion, Diplomatie, Feingefühl, gekonnt aus dem Weg. Also alles was man in einer Führungsposition haben sollte...
Irgendwie wird mir schlecht wenn ich mir vorstelle das Kim und Donald in einem Raum über irgendwas sprechen....