@eckhart Und ich sagte dir auch shcon mal ,das es rechtsextreme sind ,ist mir bewusst und auf keiner weise ist diese vereinigung noch was dort vorgefalle nist auf irgend eine weise entschuldbar. Das diese Ideologen nicht ganz sauber sind war schon lange bekannt nur hat es in der vergangenheit keine sau interessiert.
Und hier auch immer noch meine frage an dich, nach dieser verquirlten logik müssten man doch verflucht noch eins sander, als auch Merkel an die schuld in die schuhe schieben was geistig umnachtete idioten mit einer perfiden ideologie tuen. den in beiden fällen beziehe nsich ja dann auch die anderne ideologen auf die jeweiligen Politiker, wofür die politiker nichts für können.
Was mich aufstößt ist dass das selbe verhalten vo nWarhead hier an den tag gestellt wurde was die afd selbst bei jeden terror akt macht. Ersten in minuten nach der tat die opfer nutzen und die schuld dan nauch merkel aufzuwalzen und zweiten die opfer dadurch zu instrumentalisierne, nur der eigenen ideologischen und politischen ebene.
Trump ist ein Trottel in vielen Aspekten aber du kannst dem Politiker nicht schuld für die wähler oder die die etwas getan haben in ihrem irrglauben an ihm in die shcuhe schieben. Sonst müsstest ja jene die an kölner silverste nacht widerwärtige taten begangen haben und sagten "Merkel hat uns eingeladen" in die selbe schublade schieben, wie den Schützen der republikaner beim Baseballfeld töten wollte, wel er glaubte Trump hätte etwas mit sanders verlieren zu tuen und die demokratie würde jetzt untergehen. In all den drie fälle nist es grundlegend falsch den politiker dafür die verantwortung zu geben für diese Taten. Die Verantwortung trägt, zum einen der Täter und die Gruppe die ihn unterstütz und gefördert hat. In diesem Fall der Todesfahrer, die demonstranten und die Gruppierung in der er war udn sich , ,laut dem welt artikel, sagt er wäre kein Mitglied von ihnen. Letzere schiene kenne nwir ja schließlich auch hier von terroristen die vorher in vereinigungen waren udn wo ebenfalls gesagt wurde... ne er ist kein mitglied von uns und hat nichts mit uns zu tuen.