Tussinelda schrieb:sind Rednecks denn automatisch All Right Angehörige oder KKK Mitglieder?
Warhead schrieb:Trumps Rednecknazis
Frag warhead, er shciebt sie doch auf diese schiene.
Ich dagegen sage das diese nicht über den kamm geschoren werden sollten da es
a) leute unter diesen gibt die gegen Trump sind
b) nichts mit den rechts extremen und kkk z utuen haben
Tussinelda schrieb:Wie kann man überhaupt argumentieren, dass dies nichts mit Trump zu tun hätte?
Weil ER es weder veranlasst, gut geheißen, getan, bejubelt etc hat. Wer es war weiß bis dato niemand ,da der Täter wie es scheint auf der flucht noch ist. Wenn es ein rechtsradikaler / kkk mitglied ist war es ein kkk mitglied/ rechtsradikaler. Ansonsten müsstest du ja schließlich den damaligen schützen ,der, wei ler bernie sanders und clinton fan war und gegen die regierung war, die trump gerade führt, auch als solchen bezeichnen und die jeweiligen Politiker dafür verantwortlich machen. das aber zu tuen wäre genauso unsinnig wie das jetzt auf Trump drüber zu schieben.
Tussinelda schrieb:Nicht Weiße, Homosexuelle, Transpersonen, Migranten etc. haben Angst, warum nur?
Erstens hast du die Frauen vergessen und zweitens warum sind dann Leute mit diesen auslegungen auf Trump gunst seite? nach deiner verkehrten logic wären NUR männliche weiße wähler in den USA dagewesen die trump gewählt hätten und das war nun einmal NICHt der fall.
Tussinelda schrieb:Weil Trump ein social justice warrior ist?
Was sol ldas den bedeuten? ist man automatisch ein SJW weil man zu den leuten gehört die du dort aufgezählt hast oder was willst du mit dem strohmann?
Tussinelda schrieb:Ich denke nicht. Was Du warhead unterstellst ist unter aller Kanone. Er nennt Dinge beim Namen (auf seine unnachahmliche Art), fertig.
Nein, ich halte ih mdas vor was er mit sicherheit ebenfalls bei jeder AFD aktion dieser Art kritisiert hatte. Seine heuchelei im bezug darauf das er DAS tut was er bei einer anderen gruppierung kritisiert. Im gegensatz zu Warhead finde ich jedoch beides in dieser Art verwerflich, verletze und Opfer nur des politischen/eigenen zieles wegen auszuschlachten.