@Fedaykin Ich weiß nicht, oder doch, oder wie, ob es nicht besser wäre sich dem Problem Nordkorea, konkret dem Kim, früher als später anzunehmen. Sollte doch auch klar sein, der forscht nicht nur an Atomwaffen, der wird auch versuchen an biologische Kampfstoffe zu kommen. Halte ich wo noch für viel gefährlicher, der schraubt ein paar neue Pest-Viren mit Ebola und anderen zusammen und verbreitet die an großen Flughäfen.
Ich bin mir sicher, er will auch solche Waffen haben, und er würde die einsetzten. Ist wie mit dem IS, auch da wurde gewartet bis der Panzer hatte und mehr.
Die Welt muss das Problem mit Nordkorea lösen. Und natürlich ist das Auftreten von Trump aktuell daneben, aber es könnte auch etwas Gutes haben. Die Welt, hier eben auch China und Russland und so, halten Trump für impulsiv und nicht für ganz helle im Kopf, das kristallisiert die Gefahr für die Welt, eventuell holt die nun doch schneller den Salzstreuer aus der Tasche.
Der Kim muss weg, das System dort zerschlagen werden, für das Volk dort kann es kaum noch schlimmer werden.
Und dann kümmert man sich um die Trump, Putin, Erdogan, Orban ...