@querdenkerSZ Tja, so hab ich es mir gedacht, der Kerl hat nur mit dem Prestige des Amtes gerechnet, mit der Macht, dem Ansehen und den Vorteilen, eben auch um sein Ego zu streicheln, dem eigenen Narzissmus gerecht zu werden.
Nie hat er bedacht, was dieses Amt real tagtäglich an Arbeitsaufwand bedeutet, wie viel Stress es mit sich bringt, wirklich 24/7 der Präsident der USA zu sein. Normal reicht da ein acht Stundentag und fünf Tage die Woche nie aus, vermutlich sind es immer jede Woche über 60 Stunden und öfter auch noch mal mehr.
Bei so einem Pensum bleibt kaum Zeit um sein ergaunertes Geld zu genießen und auf großen Macker zu machen.
Dazu kommen die Misserfolge, die er zwar klein reden kann, bestreiten, sich nicht eingestehen, aber Tatsachen bleiben diese eben dennoch, sein Diskret wurde vom Gericht ausgesetzt, der Jubel und "Erfolg" darüber bleiben eben aus. Und so geht es in vielen Bereichen, zwei Jungs musste er schon "entsorgen", läuft bei weitem mehr unrund als rund, Party Stimmung ist da wohl kaum im Weißen Haus.
Das frisst sicher jeden Tag an den Nerven und am Ego, ich glaube kaum, dass er bereit und in der Lage ist, wirklich die 60 Stunden Arbeit jeden Tag für die nächsten Jahre so zu liefern.
Ganz sicher hat er sich das alles anders vorgestellt, mehr gedacht, er wäre dann was wie der Kaiser von Amerika, er gibt ein paar Regeln vor und dann läuft der Laden nur gut und fast von alleine, und alle bejubeln ihn.
Er sieht auch echt schon recht abgespannt aus, die Realität holt ihn nun wohl jeden Tag immer mehr ein.
:D