dasewige schrieb:ihr tut diesen mann unrecht. er ist doch angetreten den sumpf in washington trocken zu legen, um dieses zu tun muß er doch erstmal selber bis auf den grund des sumpfes vordringen und da muss man eben selber korrupt und ähnliches sein.
Genau, um den Sumpf trocken zu legen, muss er zunächst selbst zum Sumpf werden
:troll:Johnny_T schrieb:Also, langsam müssen sie sich mal einigen, die Anwälte mit Trump. Ist er nun unter Ermittlung oder ist er es nicht?
Es wird wohl ermittelt, aber seine Anwälte behaupten dies geschehe nicht wegen Behinderung der Justiz. Wahrscheinlich wird man das ihm auch nicht nachweisen können, außer es gibt tatsächlich Bänder von seinen Gesprächen mit Comey. Selbst dann wird es schwierig ein "I hope" als Aufforderung oder gar Befehl zu interpretieren. Sicher, ein Mann wie Comey hat das gewisse Fingerspitzengefühl und die Menschenkenntnis Situationen einzuschätzen, aber vor Gericht wird das wahrscheinlich leider nicht reichen. Außerdem müsste er sich zurecht anhören, dass er Trump hätte sofort klar machen müssen, dass derartige Gespräche völlig inakzeptabel seien. Hat er nicht gemacht, man kann ihm da keinen Vorwurf machen. Ich könnte mich auch regelmäßig Ohrfeigen, wenn mir nach Stunden dann endlich einfällt wie ich im Alltag hier und da hätte reagieren können.
Bleibt zu hoffen, dass Mr. Mueller hier die große Taschenlampe auspackt und wirklich alles beleuchtet. Trump hat nicht mal seine Steuererklärung veröffentlicht. Ich denke es wird eine Weile dauern, aber letztendlich werden Puzzleteile gefunden, zugeordnet und langsam ein Bild entstehen. Es wird auch weiter viele Strohmänner und Nebelkerzen geben sobald es wieder brenzlig für Trump wird. Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen...