DonkeyKong schrieb:woher soll ich das wissen kenne keine einzelfälle aber ich weiß das diese menschen uns absolut nicht respektieren da die schon von klein auf beigebracht bekommen uns zu hassen...
also diese "alle" menschen. "uns" du bist Amerikaner? echt komisch das viele Moslimische Einwanderer in der USA sowohl wirtschaftlich als auch sozial integriert sind. Echt strange das ich viele gebürtige Araber kenne die uns so garnicht hassen. Du musst wohl wirklich in einer Zelle aus Angst und Vorurteilen gefangen sein.
Eben, woher sollst du das wissen. Kein US Bürger ist gestorben durch einen Staatsbürger dieser sieben Ländern in den USA. In den USA hast du keine Migrantengewalt aus diesen Ländern, du hast keine Gethos aus diesen Staatsbürgern.
Und Respekt, muss man sich erarbeiten. Ein Trump muss ihn sich erarbeiten in dem er mal vielleicht aufhört alle zu beleidigen, und mit ins Boot zu nehmen, oder wenigstens seine Stellen richtig informieren und instruieren sollen. VIelleicht hätte er auch das Dekret anpassen sollen und das Einreiseverbot durch "genaue Üerprüfung" ersetzen können, das hätte er sogar gesittet Rückwirkend machen können.
Und auch der Amerikaner und Deutsche kann sich mal hinterfragen warum es eine These gibt das diese Leute uns nicht respektieren (dafür muss man nur ein paar Jahre in der Menschheitsgeschichte rückwärts gehen und sich informieren, kleiner Tipp: da sind die Christen, Engländer, Spanierer, Holländer, Franzosen und Amerikaner voll fett im Boot).
Und dennoch - hasst uns der Moslem nicht. Ein kleiner Prozentsatz - ja.
Aber mir ist nicht bekannt das ein Moslem in den letzten Jahren in eine US Moschee oder Siktemple gelaufen ist und Menschen abgeschlachtet hat... dir? haben die Kanadischen Moscheebesucher das verdient weil in Saudi Arabien keine Israelis rein dürfen?