Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
01.02.2017 um 09:49An die Heuchlerfraktion der Einreiseverbotskritiker:
Versucht mal als Nichtmoslem nach Mekka einzureisen.
Grenox schrieb:Und die jetzige Sperre betrifft zudem nicht alle Muslime sondern nur diejenigen aus den genannten Ländern die ebenfalls schon von der alten Regierung zusammengestellt wurden istMit der Begründung das dort der Islam hauptreligion ist und deshalb von dort die bad dudes her kommen.
yenredrose schrieb:An die Heuchlerfraktion der Einreiseverbotskritiker:ist das der Maßstab an den man sich halten muss?
yenredrose schrieb:An die Heuchlerfraktion der Einreiseverbotskritiker:Ah, nach der Einleitung erwartet man die hohe Schule geschliffener und vor allem schlagender Argumente
Groucho schrieb:Ganz genau, Trump und seine Wähler wollen zurück in die 50er JahreNa eher noch weiter zurück... Nennt man Originalismus.
wonach die Worte der Verfassung so ausgelegt werden müssen wie zur Zeit ihrer Entstehung, also wörtlich und im historischen Kontext.http://www.srf.ch/news/international/trump-schlaegt-stramm-konservativen-neil-gorsuch-vor
Balthasar70 schrieb:...ja Trump bringt die USA auf das Menschenrechtsniveau von Saudi Arabien, danke für den Hinweis.Wirklich, wo bleibt denn die Empörung bei den folgenden Ländern:
scarcrow schrieb:Mit der Begründung das dort der Islam hauptreligion ist und deshalb von dort die bad dudes her kommen.Das nennt man dann alternative Fakten oder?
yenredrose schrieb:Wirklich, wo bleibt denn die Empörung bei den folgenden Ländern:Du hast Recht, alle diese Staaten sind unsere Freunde und Verbündeten und ziehen auf der ganzen Welt in den Krieg für Frieden und Demokratie.
Algerien,
Bangladesh,
Brunei,
Iran,
Irak,
Kuwait,
Libanon,
Libyen,
Malaysia,
Oman,
Pakistan,
Saudi-Arabien,
Sudan,
Syrien,
Vereinigte Arabische Emirate,
Yemen.
Groucho schrieb: mal aufklären, was die Phrase "off topic" bedeutetAus deinem berufenen Munde könnte off topic bezüglich des Einreiseverbots aus dem Munde Trumps bedeuten, dass es unangenehm ist der Heuchelerei bezichtigt zu werden, weil man ohrenbetäubendes Schweigen hört, wenn Einreiseverbote von den Demokraten Obama, Carter und den Ländern, die Israelis sowieso, namentlich den Juden, die Einreise verweigern.
yenredrose schrieb:wenn Einreiseverbote von den Demokraten Obama,kannst du mal deren Einreiseverbote bitte verlinken? oder deren Inhalt zusammenfassen? Oder der Ablauf dieser Reiseverbote?
Glünggi schrieb:Soweit ich weiss hat es sich hier im Thread schon herausgestellt, dass es sich bei Obamas "Einreiseverbote" um ein Visastopp handelte und Leute die bereits ein Visa besassen nicht betraf.ja ich weiß das.... ich habe die Hoffnung das die Leute den Unterschied erkennen wenn sie selbst mal recherchieren.
DonkeyKong schrieb:Du hast vollkommen recht bravo :) hatte gestern darauf schon hingewiesen das 16 Länder israelis nicht einreisen lassen :( aber das wollte keiner hören alle meckern nur auf Trump..gehört hat das jeder. Ist dein Lebensmotto Feuer mit Feuer - Auge um Auge? Steht die USA im Krieg mit Iran, Sudan, Yemen? Werden die USA vom Yemen bedroht?
Groucho schrieb:kannst du mir denn plausibel erklären, warum Trump Länder auf der Liste hat, aus denen noch kein Terrorist Amerikaner getötet hat, aber Länder aus denen nachweislich Terroristen kamen, die Amerikaner getötet haben (allen voran Saudi Arabien) nicht auf der Liste stehen?@DonkyKong
Mein dummes Heuchlerhirn versteht das nicht, bitte erklär es mir
Also wenn dich jemand angreift oder nicht respektiert bleibst du trotzdem gastfreundlich ??Nach diesem Zitat bitte ich dich eindringlich mir meine obige FRage zu beantworten