@1.21Gigawatt Zuerst mockierst du dich, Trump würde das Problem nicht angehen. Auf Nachfrage, wie er das auch tun soll, wenn er noch gar nicht im Amt ist, wiederholst du unzählige Male, daß er es wenigstens ansprechen sollte.
Als sich herausstellt, daß er das sehr wohl getan hat, (er)findest du wieder irgendwas, um ihn in dieser Sache schlecht dastehen zu lassen.
Ich habe nicht mal zwei Minuten gebraucht, um nachzusehen, wann genau der Artikel von Whitlock & Woodward erschien, bei Trumps Twitteraccount zum 5. Dezember runterzuscrollen, um mich dort "hochzuarbeiten" - bis nach ein paar Tweets schon der 10. Dezember mit dem entsprechenden Verweis erschien.
Dann deutest du an, Trump hätte zu spät reagiert (nachdem du ja ganze Zeit behauptet hattest er hätte überhaupt nicht reagiert) und er hätte dies wohl nur als Reaktion auf Kritiken getan. Die Quellen dieser Kritiken, die du mitbekommen haben willst, gibst du sinngemäß mit "Das Fernsehen!" an.
Es ist ziemlich einfach, Behauptungen über eine Person aufzustellen, aber den anderen dann nach Widerlegungen dieser Behauptung, für die keine Quellen angegeben werden, suchen zu lassen.
Daß du jetzt immer noch so tust, als sei dir kein Fehler unterlaufen, den zuzugeben dir wahrscheinlich nicht mal ein Steinchen aus deiner Krone der Deutungshoheit schlagen würde, finde ich schon recht bezeichnend.