Groucho schrieb:Kleine Beobachtung am Rande: Diejenigen, die mir als VTler bekannt sind, sind auch hier (tendenziell) pro Trump.
Was Du so alles beobachtest ist schon sehr interessant.
Merkwürdigerweise sind Diejenigen die mir als Skeptiker bekannt sind alle (tendenziell) gegen Trump.
Und nun ? Bringt uns das irgendwie weiter ?
Groucho schrieb:Genau DAS soll doch geprüft werden.
Das kann aber nur geprüft werden wenn.......
1.) 3 entsprechende Anträge gestellt werden für die man erst einmal ein paar Millionen Dollar auf den Tisch legen muss
2.) In 4.5 Stunden der Antrag in Wisconsin gestellt werden muss oder alles ist vobei
3.) Wahlmanipulationen nachgewiesen werden können
Ich möchte mal sehen wie die das anstellen wollen Wahlmanipulationen nachzuweisen. Das wäre ein ellenlanges Verfahren und am Ende landet das alles dann vor Gericht und geht über mehrere Distanzen weil der eine dann sagt das es Manipulationen gegeben hat und der andere sagt das ist alles Unsinn. Das geht über Jahre. Donald Trump nimmt aber schon im Januar 2017 sein Amt auf.
Groucho schrieb:Du hast also ein Problem damit, wenn Menschen ihre demokratischen Rechte in Anspruch nehmen?
Damit habe ich kein Problem. Das ist aber überhaupt nicht das Thema. Das Thema ist das Wahlmanipulationen unterstellt werden. In knapp 4.5 Stunden müssen diese Zweifler reagieren. Wenn sie es nicht tun dann glauben sie da selbst nicht dran und hier wird nur heisse Luft versprüht von ein paar beleidigten Leberwürsten.