Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
14.11.2016 um 04:11Sehe ich das richtig: Die, die noch vor kurzem hochnäsig meinten Trump wird nie Präsident, prophezeien jetzt den Untergang herauf? Oh ja, sehr glaubwürdig!1!!
DearMRHazzard schrieb:Was soll er da machen ?Nicht von einer Antiestablishmentbewegung sprechen wär mal ein Anfang.
Nach allem, was die Amis vor & nach 45 für uns getan haben, sind wir jetzt in der traurigen Rolle erwachsener Kinder, die einsehen: Es bricht uns das Herz, doch – Vater muss ins Heim.http://www.taz.de/Die-Woche/!5353752/
Freidrich Küppersbusch:http://www.taz.de/Die-Woche/!5353752/
Klares Ja. Am allensten! Also sowohl an Trump als auch an allem, was Trump stört. Und das ging so: Bei einer Casting-Show geht es nicht wirklich darum, einen „Superstar“ zu finden. Fände man den, bräuchte man hinterher keine Show mehr. Trotz endloser Staffeln von Shows gibt es endlose Staffeln von Shows und in Zahlen null Superstar, der daraus hervorgegangen wäre. Übersetzt: Trump kann das Format „Präsidentschaftswahl“, und natürlich kommt kein Superpräsident dabei heraus, sondern eine Werbepause und dann die nächste Schlammschlacht. Trump hat die Wahl geküblböckt: Singt voll scheiße, und gerade das finden die Leute schön dreist. Hätte auf dem Wahlzettel gestanden „Wer unterhält uns am besten diesmal“ – ginge das Ergebnis komplett in Ordnung, wäre höchst schmeichelhaft für Clinton. – Dies gesagt, wird es Trump nun darum gehen, alle weiteren Folgen zu gewinnen. Er kann nichts anderes. Da ist die Methode Erdo ğ an oder Orbán: unabhängige Medien angreifen. Zur Melodie „Lügenpresse“, das kann Trump schon. Oder Methode Berlusconi: ein eigenes Imperium dagegen aufbauen. Dafür bräuchte Trump Geld und – was sollte ein Trump-Sender anders machen als es FOXnews eh schon freiwillig macht ?
Glünggi schrieb:Hätte ich Trump deswegen gewählt und müsste mir das mit ansehen, ich wär zu tiefst enttäuscht.In dem Fall hättest Du Dich dann aber zuerst über Deine Kurzsichtigkeit enttäuschen müssen.
DearMRHazzard schrieb:In dem Fall hättest Du Dich dann aber zuerst über Deine Kurzsichtigkeit enttäuschen müssen.Mag sein ja... Ist ja aber auch nicht so dass ich ihm das abgekauft hätte.
DearMRHazzard schrieb:Donald Trump verzichtet auf die 400.000 $ Jahresgehalt das einem US-Präsidenten zusteht während seiner AmtszeitKann er dann darauf verzichten seine Steuererklärung zu veröffentlichen...fiel mir gerade dazu ein.
DearMRHazzard schrieb:Donald Trump verzichtet auf die 400.000 $ Jahresgehalt das einem US-Präsidenten zusteht während seiner Amtszeit. Da es vom Gesetz her nicht zulässig ist als US-Präsident ohne Bezahlung zu arbeiten möchte Trump daher 1$ Monatsgehalt.Das hat er schon vor einem halben Jahr gesagt und vor der Wahl nochmal in einem TV Interview widerholt.
Steve Bannon ist Trumps neuer Chef-Stratege.http://www.srf.ch/news/international/us-wahlen/trump-holt-provokateur-ins-weisse-haus
Bannon hat einen Harvard-Abschluss und begann seine Karriere als Investmentbanker bei Goldman Sachs. Dann wechselte er in die Unterhaltungsindustrie und verdiente als Produzent der Fernsehserie «Seinfeld» ein Vermögen.
Bannon steht hinter «Breitbart», einer rechtskonservativen Nachrichtenseite. Die Plattform gilt mittlerweile als wichtigstes Sprachrohr der sogenannten «Alt-Right», der «alternativen Rechten», wie Bannon sie nennt. Diese Bewegung will die «weisse Identität» bewahren und gilt als rassistisch und frauenfeindlich. So ist «Breitbart» spezialisiert auf reisserische, beleidigende Titel wie: «Verhütung macht Frauen unattraktiv und verrückt.» Zudem bezeichnete es einen amerikanischen Kolumnisten als «abtrünnigen Juden».
Der Job des Stabschefs geht indes an Reince Priebus, den Parteivorsitzenden der Republikaner. Der 44-jährige erfahrene Politiker wird somit ab dem 20. Januar 2017 nach Trump der zweitwichtigste Mann im Weissen Haus sein. Er wird künftig den Mitarbeiterstab des Präsidenten leiten und entscheiden, wer Zugang zu ihm bekommt. Laut Trump sollen Priebus und Bannon gleichgestellt werden.
Der designierte Präsident Trump nennt seine neuen Mitarbeiter in einer offiziellen Erklärung «höchst qualifizierte Führungspersonen». Die beiden würden ihn fortan dabei unterstützen, Amerika wieder grossartig zu machen
Glünggi schrieb:bis hin zum Typen im Supermankostüm mit dem Schild "Trump is the Antichrist".Das wiederum finde ich ziemlich witzig ;)
Glünggi schrieb:Traue keinen Bildern :DIch finde nicht dass das nach Fake aussieht.
pere_ubu schrieb:wieso?was hat der Weihnachtsbaum mit Christ sein zu tun? Weil er Gott liebt.. , deswegen ist er Christ .
weil er den weihnachtsbaum so goldig schmückt ?
Deepthroat23 schrieb:Ein Schild kann man übrigens auch beideritig beschriftenund man kann es auch absichtlich verkehrt in die Kameras halten. Das ist schon so... aber ich hab da einfach meine Zweifel.