Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
10.11.2016 um 22:29Irgendwo im Netz habe ich ein Bild gesehen von 9/11 und 11/9 ...
Durchfall schrieb:Trump steht auf scharfe Frauen und hat das offen zum Ausdruck gebracht und zudem ist er nicht gerade nett, wenn ihm was nicht passt. Ich erkenne nichts was darüber hinaus geht.Nein, er gibt unverholen zu das Frauen für ihn Objekte sind. Das ist natürlich frauenfreundlich. ebenso sein abwertendes gehabe über seine Potenz und alte hässliche Frauen, und wie toll es ist das man als man alt werden kann wärend alte Frauen nur wiederlich sind... alles in Ordnung.
Durchfall schrieb:Die Wähler in den USA haben das auch so gesehen.natürlich nicht, über die Hälfte der Bevölkerung hat es so gesehen. und genügend Frauen haben es gesehen (bist du eine Frau?) und wie die Stimmung hier ist - was selbst seine Wähler über ihn sagen - weißt du das? ja? ich gerade schon ;)
tudirnix schrieb:Sach ich doch.er hat ja auch tausende Muslime in New Jersey Tanzen sehen als die Türme gefallen sind... seine eigene Aussage.
Durchfall schrieb: Ich erkenne nichts was darüber hinaus geht.Ob du was erkennst oder nicht, spielt auch keine Rolle und ist daher vollkommen ohne Belang für andere und auch nicht schlimm. Zumindest nicht schlimm für diese Diskussion hier.
vincent schrieb:Einige von Trumps umstrittensten Forderungen sind von seiner Wahlkampf-Website entfernt worden. Dazu zählt der Aufruf, Muslimen die Einreise in die USA zu verbieten und sein Versprechen, das Pariser Klimaabkommen zu kippen. Auch eine Liste mit potenziellen Richtern für den Obersten Gerichtshof sowie diverse Details seiner Wirtschafts-, Verteidigungs- und Regulierungsvorhaben finden sich nicht mehr auf der Seite.http://www.spiegel.de/politik/ausland/newsblog-michelle-obama-empfaengt-melania-trump-a-1120594.html
scarcrow schrieb:und wie toll es ist das man als man alt werden kann wärend alte Frauen nur wiederlich sindist ja auch so, dass Männer besser altern als Frauen.
scarcrow schrieb:natürlich nicht, über die Hälfte der Bevölkerung hat es so gesehen.ergo die Wähler. Denn Trump hat gewonnen
Nerok schrieb:https://twitter.com/i/moments/796417517157830656 (Archiv-Version vom 11.11.2016)
Trumps Amerika Tag 1.
Überall fangen die Rassisten an aus ihren Löchern zu kriechen und Leute zu Terrorisieren.
Leute mit schwachem Magen und die nicht soviel Hass ertragen bitte nicht anklicken.
Durchfall schrieb:ergo die Wähler. Denn Trump hat gewonnendu weißt sicherlich das die Mehrheit der Wähler Clinton gewählt hat. Das scheinst du echt nicht zu wissen....
Donald Trumps Wahlkampf war von Hass und Ressentiments geprägt - machen sich jetzt die Folgen bemerkbar?
Er wetterte gegen Ausländer, forderte eine Mauer an der Grenze zu Mexiko und betonte, illegale Einwanderer konsequent abschieben zu wollen: Donald Trump hat einen beispiellos hasserfüllten US-Wahlkampf geführt - und damit die Gesellschaft polarisiert. Die Sorge vieler Liberaler: Der Republikaner könnte nach seinem Einzug ins Weiße Haus die politische Kultur in den Vereinigten Staaten nachhaltig verändern.http://www.spiegel.de/politik/ausland/rassismus-nach-wahlen-in-den-usa-ich-hatte-nie-so-viel-angst-a-1120717.html
Durchfall schrieb:Außerdem hat Trump zu so was nicht aufgerufen. Eben weil er so was nicht will :)Von Donald? Verstehe. Ihr seid dicke Bros und so oder? So voll oft zusammen gechillt und n Kopf durchgezogen wa? Kennt euch total gut und Du weißt genau wie er tickt was?
Ihr habt alle einen falschen Eindruck von Donald
tudirnix schrieb:illegale Einwanderer konsequent abschieben zu wollenabsolut zulässige Meinung.
Parley schrieb:Von Donald? Verstehe. Ihr seid dicke Bros und so oder? So voll oft zusammen gechillt und n Kopf durchgezogen wa? Kennt euch total gut und Du weißt genau wie er tickt was?Fan von ihm bin ich schon lange.
Tanith22 schrieb:Blöd nur, dass seine Wähler abgehen wie in der Kristallnacht.Ja, das ist Tatsache der Knaller. Hab mir gerade ein paar Artikel dazu durchgelesen, da wird einem ganz anders. Da wir die Diskussion vor ein paar Seiten hatten: Damit ist belegt, einige Trumpwähler haben ihn gewählt weil sie tatsächlich einfach nur dumme Idioten sind.
Nicht mal Trump kann die aufhalten.