Zz-Jones schrieb:Ganz ehrlich, für so gerissen halte ich Trump nicht.
Außerdem sollte man DeSantis auch keinesfalls unterschätzen.
Der hat zum einen Jura studiert und war zum anderen Ermittler für den Bundesstaatsanwalt in Florida, mit dem Schwerpunkt "Kinderschänder".
Wenn Trump anfängt mit Dreck zu werfen, geht das bei DeSantis mMn dann für ihn komplett nach hinten los. Der weiß sich mit Sicherheit zu wehren, ich sag nur "Lolita-Express"...
Die bei Trump gefundenen Dokumente gehen, soweit bekannt, ja auch überhaupt nicht in diese Richtung.
Da könnte man fragen: wurde den. alles gefunden?
Vielleicht überschätzte ich Trump in der Hinsicht.
Ich halte ihn für unverfroren, gerissen, dreist und auch für schlau. Schlau im Abschätzen von Personen (ihre Stärken, Schwächen)
und im Erkennen seiner Vorteile.
DeSantis ist noch ein Küken, gemessen an der alten Garde (Biden, Trump), die nach der Macht greifen will.
Vielleicht hält er die Füße still und wartet seine Zeit ab?
Trumps Umfragewerte in seiner Partei sollen ja gut sein. Ich würde gerne wissen (aber eine Glaskugel hab ich nicht),
wie die wären, wenn sich seine Partei zwischen dem Jungen und dem Alten entscheiden müssten.
Ich glaube, dann stünde Trump nicht so gut da.
Aber die Schlammschlacht geben sie sich nicht.
DeSantis ist kein "besserer" Trump und ich hoffe nicht, dass der sich am Ende durchsetzt.
Aber warum die Dems in den letzten Jahren keinen anderen Kandidat:in aufgebaut haben, begreife ich auch nicht.