Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
24.10.2020 um 13:37Am Ende wird es auf die Frage hinauslaufen, wen die Mehrheit der Amis im Oval Office haben wollen, einen Politiker oder einen Entertainer?
mfg
kuno
mfg
kuno
kuno7 schrieb:Am Ende wird es auf die Frage hinauslaufen, wen die Mehrheit der Amis im Oval Office haben wollen, einen Politiker oder einen Entertainer?@kuno7
frauZimt schrieb:Viele seiner Fans denken wirklich: Er ist wie wir.Hm, weiß ich nich, wäre aber imho recht naiv, denn Trump is doch sprichwörtlich mit dem silbernen Löffel im Mund geboren.
kuno7 schrieb:Hm, weiß ich nich, wäre aber imho recht naiv, denn Trump is doch sprichwörtlich mit dem silbernen Löffel im Mund geboren.@kuno7
Ich hoffe mal die Mehrheit der Amis is nich so naiv.
frauZimt schrieb:... er hat immerhin einen Zuspruch von über 40%Sicher, aber das muss ja nich heißen, die glauben alle er sei einer von ihnen. ;)
kuno7 schrieb:Sicher, aber das muss ja nich heißen, die glauben alle er sei einer von ihnen.Naja, gibt ja jetzt nicht viele Argumente die sonst noch für Trump sprechen. Ich denke schon, dass ein großer Teil ihm abnimmt, dass er sich ihnen zugehörig fühlt. Ist zwar völlig Gaga aber hab letztens noch nen kleinen Bericht über die typischen Trumpwähler gesehen und die meinten auch alle, dass er sich für die einsetzt weil er wie sie ist!
leakim schrieb:Naja, gibt ja jetzt nicht viele Argumente die sonst noch für Trump sprechen.Nich? Ich denke mal zB. weiße Rassisten, Waffenliebhaber, Klimawandel Leugner, Aktienbesitzer oder auch Leute, die einfach schon immer Republikaner wählen könnten durchaus auf die Idee kommen, Trump zu wählen.
kuno7 schrieb:weiße Rassisten, Waffenliebhaber, Klimawandel Leugner, AktienbesitzerDiese Leute denken ja, er wäre einer von ihnen.
leakim schrieb:Diese Leute denken ja, er wäre einer von ihnen.Kann sein, aber die würden ihn auch wählen, wenn sie das nich glauben, solange sie glauben, dass er in ihrem Sinne agiert, vermute ich mal.
kuno7 schrieb:Sicher, aber das muss ja nich heißen, die glauben alle er sei einer von ihnenNein, das nicht, aber selbst wenn er verliert, hatte er 40%.
Groucho schrieb:Ein Anzahl, die ich nach 4 Jahren mit dem Horror-Clown absolut erschreckend finde.In der Tat. Versteh einer die Amis. :)
Groucho schrieb:Nein, das nicht, aber selbst wenn er verliert, hatte er 40%.
Voraussichtlich mehr als 40% der Wählenden werden ihm ihre Stimmen gegeben haben.
kuno7 schrieb:In der Tat. Versteh einer die Amis.@kuno7
frauZimt schrieb:Er hält immer noch satte 40%.Wie kommt Ihr darauf?
frauZimt schrieb:Sie fühle sich von ihm direkt angesprochen.Die Sache is doch aber normalerweise so, dass man ja niemanden deshalb als Staatsoberhaupt wählt (oder wählen sollte) weil der so redet wie ich, sondern jemanden, dem ich zutraue den Job ordentlich hinzubekommen.
Also nicht: Hoho, mal gucken, was Trump wieder getwittert hat. Wie lustig.
Sondern: Ja! So rede ich auch.
frauZimt schrieb:Darum fällt den Dems der Wahlkampf so schwer. Gegen eine beliebte Rampensau, ist schlecht anzukommen.Das Problem ist doch auch, dass die Dems sich mehr darauf konzentriert haben, aufzuzeigen was Trump falsch gemacht hat, als aufzuzeigen was sie den richtig machen würden. Und dies zieht sich seit vier Jahren.
frauZimt schrieb:Ohne Corona, hätte Trump gute Chancen ohne Zitterpartie wieder gewählt zu werden (auf Grund des speziellen Wahlsystems).Ich denke ohne Corona wäre Biden absolut chancenlos gewesen.
frauZimt schrieb:Er hält immer noch satte 40%.Ich weiß, ich schrieb ja deshalb:
Groucho schrieb:DAS geht ja nicht weg, nur weil Biden (wenn Biden) gewählt wird (würde).Den Grund hast du genannt:
frauZimt schrieb:Das ist genau die Art, in der ich mich ausdrücke, bzw. Ich täte es gerne, ich trau mich nur nicht.Und genau das ist das Erschreckende: Die unglaubliche Zahl an Mini-Trumps.
kuno7 schrieb:die glauben alle er sei einer von ihnenDas ist der Unterschied zwischen "Der ist(redet) wie ich" und "Der ist einer von uns".
Zz-Jones schrieb:2016 haben ihn doch "nur" 25% der Wahlberechtigen gewähltIch sprach von den Wählenden nicht von den Wahlberechtigten.
Zz-Jones schrieb:Wie kommt Ihr darauf?satte 40%,- 42-43- habe ich mehrfach gelesen.
calligraphie schrieb:Er hat gerade werbewirksam 5 Strafgefangene begnadigt, die nach 1994 unter der soggn crime Bill ( Joe Biden) inhaftiert wurden, wegen Drogenvergehens zu extrem hohen Strafen. ( Vornehmlich Schwarze) die bedanken sich gerade überschwenglich bei Trump . Und natürlich lastet er es uA Joe Biden an , was infolge der crime Bill 94`massenhaft verhaftet und verurteilt wurde zu extrem hohen Strafen.@calligraphie