Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
31.12.2020 um 12:55Ottaviani schrieb:Was ich bei dieser ganzen Wahl nicht verstehe warum hat Trump nicht sofort geklagt????????
Also hast du nichts von dem mitbekommen was er so gemacht hat. wow
Ottaviani schrieb:Was ich bei dieser ganzen Wahl nicht verstehe warum hat Trump nicht sofort geklagt????????
Ottaviani schrieb:Was ich bei dieser ganzen Wahl nicht verstehe warum hat Trump nicht sofort geklagtWas ich in diesem Thread nicht verstehe, ist die Frage von @Ottaviani...
snowdon schrieb:Was so ein rechter Mann ist, der klagt eben nicht.Naja, Trump hat ziemlich oft geklagt (50 mal so um den Dreh glaube ich war das), nur eben nicht einmal eine einzige Klage gewonnen in Bezug auf die angeblich gestohlene Wahl, den Wahlbetrug, die ungültigen Stimmen gegen ihn und den ganzen anderen Nonsens, den er natürlich nur abzieht, um 1. eine Legende in die Welt zu setzen und 2. Spendengelder einzutreiben, die er gut für andere Projekte gebrauchen kann.
RogerHouston schrieb:Naja, Trump hat ziemlich oft geklagt (50 mal so um den Dreh glaube ich war das), nur eben nicht einmal eine einzige Klage gewonnen@RogerHouston
frauZimt schrieb:Ich glaub, das ist ironisch gemeint...In der Welt der Verschwörungstheoretiker macht man keine Scherze!
RogerHouston schrieb:Also immer schön klare und leicht verständliche Ansagen machen. Nix Ironie und so ...Ich gebe zu, ich habe hier auch oft Probleme, Ironie zu erkennen.
Ottaviani schrieb:Was ich bei dieser ganzen Wahl nicht verstehe warum hat Trump nicht sofort geklagtNa weil trump gar nicht weiß was wahlen sind
Jedimindtricks schrieb am 13.10.2020:So, you know, it’d be easy to stop. I saw last night where these radical anarchists were trying to get into the mayor’s house, and lots of bad things were happening to this poor, foolish, very stupid mayor. I mean, how he could be mayor, I have no idea.Beitrag von Jedimindtricks (Seite 1.569)
Jedimindtricks schrieb:Na weil trump gar nicht weiß was wahlen sindIch denke, er weiss es, aber er findet Wahlen affig.
Ottaviani schrieb:warum klagt man erst jetzt und nicht sofort nach der Wahl@Ottaviani
Ottaviani schrieb:warum klagt man erst jetztEr klagt nicht erst jetzt. Er klagt seit dem ersten Tag. Nur werden seine Klagen von den Gerichten immer abgeschmettert und deswegen klagt er immer aufs Neue. Er ist jetzt irgendwo bei 50 Klagen und das wird auch nicht seine letzte sein.
Zz-Jones schrieb am 29.12.2020:.....moralische Eignung.....Wirklich putzig, gerade diese moralische Eignung machen Maoisten, Stalinisten, Faschisten, Nationalsozialisten und Änhanger der Juche-Ideologie zur Triebfeder ihres Handels und du kommst mit so einem Vorschlag.
MajorQuimby schrieb:Zz-Jones schrieb am 29.12.2020:Verstehe ich nicht.
.....moralische Eignung.....
Wirklich putzig, gerade diese moralische Eignung machen Maoisten, Stalinisten, Faschisten, Nationalsozialisten und Änhanger der Juche-Ideologie zur Triebfeder ihres Handels und du kommst mit so einem Vorschlag.
Zz-Jones schrieb:Wer das passive Wahlrecht erhält, also wählbar ist, müsste dann natürlich eine dementsprechende Behörde entscheiden.@Zz-Jones
frauZimt schrieb:Warum wählen die Wähler freiwillig so einen Mann?Na, weil er zur Wahl stand, was nie hätte passieren dürfen.
frauZimt schrieb:Das könnte sich zu einem Instrument entpuppen, die Opposition zu unterdrücküberparteilich!
Zz-Jones schrieb:Na, weil er zur Wahl stand, was nie hätte passieren dürfen.Trump war erstens kein unbeschriebenes Blatt
Zz-Jones schrieb:überparteilich!Nun stell dir Trump als POTUS vor, der von einem Kandidaten der Dems herausgefordert und überstrahlt wird.
frauZimt schrieb:ie US-Öffentlichkeit bekommt ein recht genaues Bild der Präsidentschaftskandidaten.Eben! Wir hier, die zum deutlich größten Teil weder in USA leben noch deren Staatsbürgerschaft haben, können zwar unsere Meinung kund tun, aber zu meinen, wir hier wüssten am besten, was richtig für die Amis is, wäre schon etwas vermessen. Das müssen die da drüben schon selber wissen.
Wenn das nicht reicht und sie so Einen trotzdem wählen, ist ihnen nicht zu helfen.