@Larry08 Larry08 schrieb:Und wenn Trump im Zusammenhang mit allgemeiner Kriminalität und speziell bei den Fällen wo Polizisten erschossen wurden davon redet, dass er law and Order wieder herstellen will, dann ist die logische Schlussfolgerung daraus, dass man dafür sorgt das die Polizei eben nicht einem Gegner gegenübersteht der genau so gut bewaffnet oder sogar besser bewaffnet ist als sie selbst.
Von daher ist der Reformvorschlag von Clinton vernünftig und nachvollziehbar.
Das du eben mMn schon so manipuliert bist das du an ihren Lippen hängst. Ich bin auch gegen Waffen. Das Waffengesetz hat und schon sehr geholfen. Die Anschläge in Deutschland (Würzburg und Ansbach) wären wohl Blutbäder geworden. Aber dann braucht man eine unabhängige Polizei. nicht eine die macht was die kriminelle Clinton will, sondern dem Volk hilft.
Sie darf eben nicht entscheiden wer Kriminell ist und dann jeden feuern der ihr nicht folgt. ich habe gehört von einer Amerikanerin (weis nicht ob es stimmt) dass obama z.b. einen hohen Militärangestellten gefeuert hat weil er nicht seinem Kurs gefolgt ist. So geht es dann nicht.
@john-erik john-erik schrieb:Komisch, sonst schimpfen alle immer über die große Medienverschwörung und jetzt wo jeder Furz, den der Trump lässt, zum Skandal hochgemeldet wird, kommen euch keine medialen Fragezeichen?
sehr guter Punkt. Ich befürchte allerdings, dass du damit hier weitgehend ignoriert werden wirst. Ich hatte mich auch schon gewundert.
Meine Erklärung: Wenn es die eigene Ideologie bestätigt und soviele Hollywoodsternchen Hillary unterstützen, dann muss Hillry einfach gut sein.
Ich denke, das sie um so Stars wie Matt Damon einen Heiligenschein aufgestellt haben und diese Stars als unfehlbar betrachten, da das die Kinofilme auch suggerieren und sie dort die "Helden" sind. Natürlich ist das meine Vermutung.