Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
11.08.2016 um 18:36Flatterwesen schrieb:Woher kommt eigentlich der Blödsinn das Hillary den IS in syrien unterstützt?Von Trump :troll:
Flatterwesen schrieb:Woher kommt eigentlich der Blödsinn das Hillary den IS in syrien unterstützt?Von Trump :troll:
Larry08 schrieb:Hast du eine Quelle die dieses Vorgehen von Clinton sobald sie Präsidentin ist belegt?Schau mal, was ich geschrieben hab. Larry, Du bist im Interpretieren fast so schlimm wie DIE ZEIT.
noilluminati schrieb:Aber dann braucht man eine unabhängige Polizei. nicht eine die macht was die kriminelle Clinton will, sondern dem Volk hilft.
Sie darf eben nicht entscheiden wer Kriminell ist und dann jeden feuern der ihr nicht folgt.
cheroks schrieb:Trump hat diesmal nicht unrecht:Der Trump hat soviel Ahnung von Geschichte wie ich vom Kuchenbacken.
"Trump wirft Obama und Clinton Gründung des IS vor"
"US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump bringt sich erneut mit gewagten Thesen in die Schlagzeilen. Bei einem Auftritt im US-Bundesstaat Florida bezeichnete Trump Barack Obama und Hillary Clinton als „Gründer“ der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat."
Historisch führt Nagel dies auf die frühislamische Gemeinde unter Mohammed zurück, dessen Wirken Nagel zufolge „von Anfang an ein entschiedenes Streben nach Dominanz über alle anderen Menschenverbände“ innewohnte, weil es sich „als unerschütterbar wahr und endgültig richtig auffasste. Die Anwendung von Gewalt zur Selbstbehauptung und dann zur Unterwerfung anderer Gemeinschaften, die eben nicht islamische waren, ist demgemäß ein wesentliches, wenn nicht das wesentliche Merkmal der Geschichte des Wirkens Mohammeds in Medina.“Wikipedia: Islamismus#cite ref-5
smokingun schrieb:Matt Damon sollte heilig gesprochen werden vom Papst für das was er gutes leistet.Um heilig gesprochen zu werden müsste man ein Wunder vollbracht haben oder man ist Märtyrer.
https://www.looktothestars.org/celebrity/matt-damon
dS schrieb:Es wird ja wohl niemand wortwörtlich glauben, dass Obama und Clinton in einem geheimen Hinterzimmer ISIS gegründet haben. Was Trump damit meint, sollte klar sein und wurde hier ja auch schon erklärt (Machtvakuum etc).Auch am Machtvakuum im Irak sind Obama und Clinton nicht Schuld, das ist allein die Schuld von G.W.Bush und seinem Kabinett, die neben dem Saddam-Clan auch gleich alle Sunniten von den politischen und militärischen Schaltstellen ferngehalten haben. Aus den unzufriedenen Sunniten und dem Rest der alten Saddm-Riege entstand dann der ISIS ...
cheroks schrieb:"Trump wirft Obama und Clinton Gründung des IS vor"liar..liar ... pants on fire !
Larry08 schrieb:Hier noch mal was zum Thema "Wer lügt am meisten":Zu deinem Bild:
interpreter schrieb:Falls nicht, ist es wohl eher argumentativ fehlerhaft dich auf spekulative Beweise zu berufen die niemand entdeckt hat.Ich habe mich auch nicht auf Beweise berufen, ich habe klar und deutlich geschrieben, dass Wikileaks LAUT ASSANGE diese Beweise vorliegen.
dS schrieb:Trump ist ein Idiot, das ist völlig klar, aber teilweise kommts mir schon so vor dass jeder Nebensatz von ihm zum Skandal hochstilisiert wird.Da ist kein Skandal, es ist einfach nur dass diese Beschuldigung schlichtweg ne Frechheit ist und zu recht wird er dafür kritisiert..er hätte eigentlich noch viel mehr Kritik verdient für all den Bullshit den er von sich gibt..viel zu lange habe ihn Medien als Star behandelt und geschätschelt.
mayday schrieb:"Isis is honoring President Obama,”
“He is the founder of Isis. He founded Isis. And, I would say the co-founder would be crooked Hillary Clinton.”
"should get an award from them as the founder of Isis"
Issomad schrieb:Obama wollte lieber schnell da wieder raus, was aber ja nicht ging, weil sonst die ganze Region hochgegangen wäreeher Umgekehrt, der Abzug war ein Fehler weil man schon 2008 bis 2009 den IS schon stark ausgedünnt hatte.
Fedaykin schrieb:Echt jetzt? die sind noch bekloppter als Kopp.Warum? Die Leser dieser Seite verdienen es nicht anders, als das man ihnen das Geld aus der Tasche zieht.