karambolous schrieb:ich finde ihn relativ neutral - ungewöhnlich in deutschen Medien wenn es um Trump geht.Und andere Sichtweisen machen meiner Meinung nach den Westen aus.
sorry, neutral ist heise schon lange nicht mehr.
karambolous schrieb:ungewöhnlich in deutschen Medien wenn es um Trump geht.
und das ist einfach nur Bullshit. Worüber darf die deutsche Presse den schreiben wenn ein Donald Trump lügt? Totschweigen wie bei Foxnews. oder wie bei Foxnews einen erbärmlichen Versuch zu unternehmen seine Scheiße in Gold zu verwandeln?
In den USA gibt es genau zwei Sender die Trump permanent unterstützen. der Rest schreibt das gleiche "Voreingenommene" Zeug wie Spiegel, Fokus, Welt und weiß der Teufel. Und selbst bei diesen FakeMedias gibt es immer wieder auch positive Artikel über Trump. Das sind die Fakten. Nur hat Donald mit seinem FakeNews-Wahn einen Kult geschaffen der auch hier immer wieder zu sehen ist. Selbst wenn man seine Worte auf Video hört und sieht was er macht - sobald berichtet wird und es nicht in den Kram passt ist es entweder FakeNews oder absichtlich nur geschrieben um Donald ans Bein zu pinkeln. Oder alternativ "war ja garnicht so gemeint" oder "war niemals so".
Am besten finde ich solche Aussagen: "Hätte ich gewusst das das gefilmt wird, hätte ich es nicht gesagt" - er ist also garkein PussyGrapper.
oder der niedrige Versuch von Foxnews zu rechtfertigen das Donald Trump über das tödliche, sich durch die Luft verbreitende Krankheit ausgeschwiegen hat. Weil man halte sich fest: Der Arzt sagt eigenem ja auch nicht "uh, da ist eine Stelle auf dem Röntgenbild - sie werden sterben"....
Aber ich rate ins blaue - für einige sind das dann neutrale Medien und Berichterstattung
:) AUSSER natürlich sie schreiben wie heute über die Proud Boys - dann sind schon wieder FakeNews und bekommen von Donald auf den Sack weil sie ihn nicht genügend unterstützen...
irgendwie komm ich nicht mal im Ansatz mehr klar mit welcher Objektivität hier zu Werke gegangen wird. das er in den USA immer noch "beliebt" ist - ist für mich kein Wunder mehr. Aber hier im Europäischen Raum find ich das unglaublich.
Entweder hätte ich Versicherungsvertreter werden sollen und jedem von den Trumpverteidigeren etwas verkaufen sollen - oder die haben alle ein privates Umfeld zum schämen. Ich wette die wenigsten dulden offene Lügner und Betrüger in ihrem Kreis. Aber als Staatspräsident ist er sogar Verteidigens wert weil irgendwann irgendwo machte er mal was gut...