@frauZimtIm CNN newsroom ist den ganzen Tag bereits das Wort " civil war " zu hören . Der Ton und die Rhetorik wird von Tag zu Tag angespannter .
Alles fiebert auf Dienstag zum First Duell .
Im Moment traut sich keiner so richtig aus der Deckung, mal eine Wahlprognose zu wagen . Anscheinend haben alle noch 2016 im Kopf . Da konnte Trump es ja selbst kaum fassen . Angesichts der Vorfreude der Demokraten in 2016 , ist man diesesmal wesentlich zurückhaltender .
Vielleicht war es damals die Hoffnung auf gr Änderungen u Euphorie die Trump ins Amt geholfen hat .
Und nun kommt es drauf an , ob die Menschen lieber eher als zu spät die Reißleine ziehen .
Ich persönlich befürchte allerdings , dass auf den letzten Metern die unentschlossenen pro Trump Voten .
Es geht schon lange nicht mehr um Inhalte , der eine ist teflon und redet ungefiltert was ihm des nachts so umtreibt , der andere wirkt als hätte er sich seinem Schicksal ergeben , wirkt dabei so freundlich wie der nette grandpa von nebenan .
Meine Meinung , Trump wäre im September 2020 nicht da wo er ist , wenn man ihm jemanden anderes in den Ring gestellt hätte . Jemanden der ihn mindestens verbal überbietet . Hätten die Demokraten sich im Notfall nicht auch mal einen Komiker wie Kimmel , oder irgendeinen Wort gewaltigen und auch optisch gewaltigen Typen aus dem Showbuisness zum Kandidaten gekürt . Anders kann man Trump nicht bändigen , nur mit seinen eigenen Waffen .
Wirklich schade dass man Biden gewählt hat. Die TV Duelle werden ihm den Rest geben .
Und heute kurz vor Mitternacht MEZ wird Trump seine Kandidatin für den surpreme Court verkünden . Jung, weiblich , katholisch , 7 Kinder , mit dem Credo " das Reich Gottes " im Portfolio . ( Amy Coney Barrett ) .
Da darf man gespannt sein , wie die " Straße " drauf reagiert . Besser wirds nicht mehr werden . Ich frage mich , wie Trump das so schnell noch durchziehen will . Allerdings scheint es ein Gesetz zu geben , wonach er ( Trump ) das auch bei Wahlniederlage noch so durchsetzten könnte bis Januar 2021. 6:3 konservative Besetzung des surpreme Court .
Die Lady war ja schon mal im Gespäch mit Trump unter persönlicher Vorsprache und quasi auf der Trump Reservebank .
Ich konnte gestern nur kurze Ausschnitte von der Gedenkfeier im Capitol sehen . Biden u Frau konnte ich sehen , war Trump auch da ? Oder war er ausgeladen ?