Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
26.06.2019 um 17:19Optimist schrieb:Optimist schrieb:das habe ich schon gefühlte 1000mal kommentiert......Du möchtest Dich vielleicht erinnern, Stichwort Mare Nostrum und auch zu zig anderen Gelegenheiten. ich wiederhole mich doch nicht permanent, weil Du Dich weder erinnern, noch die SuFu nutzen kannst.
Hat man Italien genug geholfen oder eher allein damit gelassen?
shure schrieb:Nun ist Syrien einigermaßen befriedet, die Flüchtlinge würden dringend beim Wiederaufbau gebraucht, aber nein, man lässt sie gar nicht zurück....och, einigermaßen? Was genau bedeutet das denn? Und reicht das?
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-04/fluechtlingspolitik-rueckfuehrungen-syrien-perspektiven-gewalt-sicherheit
Flüchtlingspolitik
:
Warum ein sicheres Leben in Syrien nicht möglich ist
Es ist unverantwortlich, Geflüchtete aus Syrien durch finanzielle Anreize zur Rückkehr zu ermutigen. Stattdessen sollte man ihnen Perspektiven in der neuen Heimat geben.
Optimist schrieb:und wenn der Kanal sonstwo wäre, das bedeutet für mich noch nicht zwingend, dass alles Lüge ist.ja, aber bedeutet es zwingend, das alles stimmt? Oder glaubt man das nur lieber?