neugierchen schrieb:Belegst Du bitte das ich das wünsche, das ist eine sehr üble Unterstellung.
ich habe Dich gefragt, wie Du Dir vorstellst, wovon diese Menschen leben sollen. Ich habe von Wünschen deinerseits überhaupt nichts geschrieben.
neugierchen schrieb:Ich möchte das sie nach der Ablehnung sofort abgeschoben werden. Und warum sollten wir sie nach der Ablehnung finanzieren erkläre mir dieses!
ja, aber das geht eben nicht immer, das habe ich Dir auch schon aufgezeigt. Es gibt Gründe, warum nicht abgeschoben werden kann, man aber trotzdem ausreisepflichtig bleibt. Das kann doch alles nicht so schwer sein, dass man alle paar Tage alles wiederholen muss.
neugierchen schrieb:heute um 12:17
Tussinelda schrieb:
wenn sie Asyl beantragt haben und dieser Antrag geprüft wurde haben wir Dir hier schon ausreichend aufgezeigt.
neugierchen schrieb:
Könntest Du bitte belegen das es mir vorher nicht bekannt war, oder handelt es sich um eine Unterstellung deinerseits.
ich habe gesagt wir haben es Dir schon ausreichend aufgezeigt, ich habe nichts unterstellt, das weitet sich langsam zum Wahn aus irgendwie, mit den angeblichen Unterstellungen. Weshalb ich Dich bitte, es entweder zu melden oder aber die Unterstellung, dass ich Dir was unterstelle, zu unterlassen