Brexit und danach?
09.06.2019 um 19:19Kann ich mir nicht vorstellen. Bei den beiden tut sich auch nicht viel, der eine vergleicht die EU mit Nazi-Deutschland, der andere mit der Sowjetunion. Die Brexitstrategie ist aber sehr ähnlich.
Man hat jetzt so oft gesagt, dass man an dem Abkommen nichts ändern wird, davon kann man nicht zurück.eine neue Regierung könnte ja auch ein Abkommen alla Norwegen machen das hatte May ja abgelehnt....
A source close to French President Emmanuel Macron said on Sunday that failing to pay a 39 billion pound ($50 billion) Brexit bill when Britain leaves the European Union would amount to a sovereign debt default.https://www.reuters.com/article/us-britain-eu-johnson-france/uk-not-paying-brexit-bill-would-be-debt-default-french-source-says-idUSKCN1TA0O0
“Not honoring your payment obligations is a failure of international commitments equivalent to a sovereign debt default, whose consequences are well known,” the source told Reuters.
Anaximander schrieb:Wenn BoJo die Schulden nicht bezahlen will, würde das einem Staatsbankrott gleichkommen, das UK würde in der Folge keine Kredite mehr bekommen oder nur mit sehr hohen Zinsen.Ich bezweifle, dass sein Spatzenhirn das begreifen wird ;)
Issomad schrieb:Ich bezweifle, dass sein Spatzenhirn das begreifen wird ;)Spätestens, wenn er das „tolle“ Handelsabkommen mit den USA schließt wird ihm ein Licht aufgehen. Vor alle, wenn sich das britische Gesundheitssystem „dem Markt öffnen muss“. Außerdem sind Chlor-Hühnchen auch gesund und die britische Landwirtschaft freut sich über neue Absatzgebiete.
Fichtenmoped schrieb:Außerdem sind Chlor-Hühnchen auch gesund und die britische Landwirtschaft freut sich über neue Absatzgebiete.naja Chlorhühner sind im Grunde eine bessere Lösung als Antibiotika..
Anaximander schrieb:Bekanntlich hat Gove als Bildungsmininster nicht nur drakonische Strafen bei Drogenkonsum von Lehrern erlassen (Wasser predigen und Wein trinken),Das hab ich gelesen.
Anaximander schrieb:sondern auch hunderttausende von Lehrern durch vorgeschriebene Curricula gegängelt, so dass selbst unter den Absolventen von Lehrfächern niemand mehr in diesen Beruf wollte und allerhand Programme, wie teaching first, aufgelegt werden mussten, die suggerierten, dass der Lehrerberuf nur vorübergehend akzeptabel ist.das wusste ich nicht
Anaximander schrieb:Es ist daher völlig richtig, dass Gove in letzter Konsequenz, nach den jüngsten Enthüllungen, im Curriculum fordern muss, dass seine eigene Physiognomie als abschreckendes Beispiel im Unterricht verwendet werden sollte, was mit Menschen passiert, die in jungen Jahren harte Drogen nehmen.das bezweifle ich. klar, geschnupftes Koks macht die nasenschleinhäute kaputt und was crystal meth anrichtet, ist furchtbar und nicht zu übersehen.
Anaximander schrieb:Es ist natürlich richtig, dass auch die Nazis auf Lerninhalte Einfluss genommen haben, gerade das sollte aber Mahnung sein, um hintergründige Botschaften, wie diese, öffentlich zu posten.Ich meine nicht die Gleichschaltung.