Brexit und danach?
10.07.2017 um 19:23Anaximander schrieb:Würde sagen, die Einstellungen gegenüber Commonwealth- und EU-Bürgern sind gemischt. Immerhin sind die Commonwealth-Bürger schon länger da.Deswegen haben sie auch nicht mehr Rechte. Ich kenne einen Fall wo die Eltern anmeldepflichtige Unterlagen ( Australier) vergessen haben und umsiedeln mußten. Die drei Kinder hingegen durften in England bleiben, was sie auch taten um den von den Eltern aufgebauten Betrieb weiter zu bewirtschafteten.
So pauschal kann man das nicht sagen. Auch sind die Ausbildungen und Studiengänge zB. von Kanada nicht gleichzusetzen mit englischen Standards. Ich spreche vom Solicitor.
Anaximander schrieb:Rupert Murdoch besitzt und kontrolliert die Sun, die Times, den Telegraph (Torygraph)Er hat auch viele Feinde.
Anaximander schrieb:Guy Verhofstadt veröffentlicht im Guardian einen offenen Brief, dass die EU das fair and serious proposal von May nicht akzeptieren wird, eine Verlängerung der 2-Jahresfrist wird auch ausgeschlossen:Du meinst denselben, der in Sachen Griechenland auch nur mit leeren Drohungen um sich schlägt?