@CurtisDu tust hier meine Aussagen einfach als Stammtischparolen ab, obwohl ich einiges aus Wikipedia geholt habe, und es gibt sogar sehr viele Wissenschaftler die völlig zu Recht gegen TTIP sind.
Ich finde es jedenfalls absolut unnötig, dass wir Europäer uns von genmanipuliertem amerikanischem Mais der Amerikaner ernähren. WEnn die ihr eigenes Volk krank machen wollen...könen sie gerne tun, aber bitte nicht auch noch ganz europa. Ich esse nun mal keine genmanipulierten Lebensmittel, das tue ich meiner Gesundheit nicht an.
@Der Fremde
Ja, es ist echt schrecklich, ich glaube, die Doku habe ich auch gesehen, war das der Vater, der seine Kinder in das Heim gab, weil er sie nicht versorgen konnte? Ein katholischer Priester führte das Heim, in dem unzählige behindert geborene Kinder abgegeben wurden, und es wurde noch gesagt, dass bestimmte Gebiete in Vietnam bis heute nicht bewohnbar wären.
Und die USA haben sich weder entschuldigt noch die Opfer finanziell entschädigt, wie kann ein Land sich nur so feige vor seiner Verantwortung drücken und nicht zu seinen grausamen taten stehen?
Sie müssten diesen Menschen unbedingt helfen, sie waren es doch, die deren Leid verursacht haben
Und es ist erschreckend, wie ehrlos und kriegstreiberisch unsere einstigen Befreier heute sind.
Nach dem zweiten Weltkrieg sagten die Amerikaner völlig zu Recht, dass es solches Leid in der Welt niemals wieder geben kann, warum gab es dann den vietnam und den Irakkrieg?
Wie konnte diese Nation, die uns einst vor dem Faschismus gerettet hat, sich so negativ verändern?
@vorleserDu meinst also, dass europäischer Mais auch genmanipuliert ist? Dass bei uns auch solcher Dreck auf den Teller kommt, ohne dass wir es wissen?
Liegt es vielleicht daran, dass immer merh Menschen unter Allergien leiden?