@CurtisDu bist es doch, der hier TTIP vehement verteidigt, ohne sich auch nur mit den Nachteilen auseinandersetzen zu wollen, diese als Lügen abtut. .
@Der Fremde
Eigentlich sollte im Grundgesetzt eine Klausel eingeführt werden, dass Politiker, die ihre Wahlversprechen nicht halten, abgesetzt werden können, dann würden die alle mal endlich ihre Versprechen halten müssen.
@vorleser"Wer nicht für uns ist ist gegen uns..."
Von wem Cheney das wohl hatte...kommt mir irgendwie so bekannt vor...
Also mir wäre es lieber, Europa würde sich von den USA distanzieren, die Amis können ja wohl kaum ganz Europa mit krieg und Terror überziehen, nur weil Europa nicht mehr nach ihrer Pfeife tanzt.
Ich glaube ja, dass es für uns Europäer böse enden wird, wenn wir uns weiterhin an den Kriegen der USA beteiligen, den wir werden es sein, die Angst vor islamistischen Anschlägen haben müssen...weil die USa Irak und Afghanistan mit Krieg und terror überzogen haben.
Und was den 11. September betrifft, ja ich glaube den hat die USa selbst inszeniert, aber das sollte man wohl besser in einem anderen Thema diskutieren, das gehört hier wohl nicht rein, ich werde mal schauen ob es dazu ein Thema gibt
@CurtisFrag mal die Menschen in Vietnam, Afghanistan und im Irak, die können dir viel über die "bösen" Amis erzählen.