@Fuchs76 Fuchs76 schrieb:Es ist ein ZEichen der Unterdürckung für Dich, aber nicht für alle Muslima...
Ich hab weiter oben schon geschrieben, daß das KT aus welchen Gründen auch immer, eine Renaissance erlebt. Es geht ja nicht darum, das KT privat zu verbieten, sondern von
@Kc wurde es schon sehr gut beschrieben, was gegen das KT im ÖD spricht.
Fuchs76 schrieb:Die Aussage einer Koranlehrerin ist nicht vergleichbar mit der Auffassung aller Koranlehrerinnen und Koranlehrer und diese Aussage dieser einen Koranlehrerin ist sicher auch nicht die Meinung aller Koranlehrerinnen und Koranlehrer...
Aller sicher nicht, aber ich kann dazu nur wieder die Lektüre der bekannten Islamkritikerinnen, sowie den Koran selber empfehlen.
Gute_Luise schrieb:
Ja, ich betrachte Deutschland als Bananenrepublik, in der Gewalt und Korruption an der Tagesordnung sind.
Ohne Worte...
Hmm... im Dessauer Knast kommt ein Afrikaner unter mysteriösen Umständen ums Leben, seinen Angehörigen wird die Einreise und teilnahme an der Gerichtsverhandlung verwehrt, weil sie angeblich nicht belegen können, warum sie einreisen wollen (das ist ein Irrsinn).
Im Schweriner Umland werden Kleinbordelle die von Freien Frauen betrieben werden, auf Grund einer überholten Verordnung geschlossen, während die Bordelle, die von einer Mafiaähnlichen Organisation betrieben werden, geschlossen werden.
Das nennst du rechtsstaatlich? Tja, denk ich an Deutschland in der Nacht...
Fuchs76 schrieb:Sehr differenziert, genau...
Ich sehe eben, das euch Hintergrundinformationen fehlen. Man darf eben nicht nur nachsprechen was andere sagen, sondern muß auch mal selbst recherchieren.