Ahmose schrieb:Der Deal wird meiner Meinung nach kommen. Ihr könnt euch ja auf den Standpunkt zurückziehen, das aus dem Deal nichts wird.
Ich will so einen Deal gar nicht ausschließen, ich bezweifle nur dessen erfolgreiche Umsetzung.
Mit "erfolgreich" meine ich, dass dann auch wirklich nennenswerte Mengen nordkoreanischer Munition die Front erreichen.
Ahmose schrieb:Warum soll das nicht funktionieren? Klappt doch mit russischer, belarussischer und iranischer Munition auch.
Anscheinend ja nicht, wenn sich die russische Ari derzeit mit 9 Geschossen pro Tag begnügen muss.
Ahmose schrieb:Aber das irgendwer die Züge im russ. Hinterland oder gar in Sibirien vernichtet wird wohl nicht vorkommen. Das hat es bisher ja auch nicht gegeben.
Habe ich auch nicht behauptet.
Ich schrieb, dass die Attacken spätestens beginnen, sobald sich die Transporte in Reichweite von ukrainischen Drohnen/Marschflugkörpern befinden. Also Pi mal Daumen dann ab einer Entfernung von ca. 1.000 Km zur ukrainischen Grenze.
Davor wäre man auf die Hilfe von Sympathisanten angewiesen.
Der derzeitige Mangel ist doch nicht primär dadurch gegeben, dass Russland keine Munition mehr hat. Das eigentliche Problem ist, dass die Munition die Front nicht mehr erreicht.
An dieser Problematik ändert sich doch auch durch eine nordkoreanische Lieferung wenig.